• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key Run im SP??

• Ersteller Ersteller Cole_Turner
  • Erstellt am Erstellt am

Cole_Turner

Guest
hallo leute,

also habe eine frage ich spiele d2 im singel player und wollte mich jetzt der hellfire quest stellen das problem ist die keys suche schon seit wochen keys und dann dachte ich mir hej warum nicht den hero editor runterladen und mir keys erstellen das prob ist nur geht das nicht zumindest mit dem editor !

kennt einer von euch ne methode oder so wie ich im sp keys schnell rankomme weil suche schon seit über einer woche jeden tag stunden lang keys und habe richtig pech ! finde nur nidertak keys ^^

danke für's lesen und hoffe ihr könnt mir helfen

LG Cole

cheat-/hackprogramme werden hier nicht unterstützt, hier wirst du keine hilfe finden....:no:

Das Problem was er wahrscheinlich hat ist DAS er ohne PlugY nach Keys sucht :confused:

Naja, aufjedenfall solltest du dir PlugY besorgen, damit du auch im SP Hellfirequest, DiaClone und anderen Internetschnickschnack hast ;)

:hy:

Im Single Player gibt es nun mal keine Übers;)

Hier mal ein Link.

:hy:

hallo danke für die antworten, und sry war mir nicht 100% sicher ob es verboten ist immer hin ist es SP aber danke !

und übrigens ich bin nicht sooo blöd habe natürlich das plugy nur finde von der gräfin keine keys !! weiß auch nicht warum !!

aber danke schön und sry !

LG Cole

Cole_Turner schrieb:

Was das?

Die Schlüssel droppen, genauso wie alles andere, zufällig. Du könntest genauso gut fragen, wie man schneller und besser Runen findet.

Aber Du suchst hoffentlich nicht nur bei Nihlatak nach Keys, oder?

bei den keydrops hilft einfach nur solange weitermachen, bis man genug zusammen hat...

außerdem kann die gräfin auch nett runen droppen ;)

es ist zwar SP, allerdings haben wir hier auch ein SP-Tradeforum, von daher wäre es schön blöd wenn man hier editoren unterstützen würde...

Vielleicht könntest Du mit Players 8 spielen. Dann ist die Dropchance höher.

Du zockst auch mit der aktuellen PlugY Version ? Die die nach dem Patch 1.11 rauskam, gell ?

Zurück
Oben