• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key-Tausch

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.073
Punkte Reaktionen
34
Ich biete Terror und Hate und möchte Dest-Keys

aktueller Tauschkurs: 5:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

1 x dest für 6 x terror bitte. :hy:

Machste mir nen TA bitte?

Grüße
RLD
 
hast PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier noch kein anderer geschrieben hat außer du...gehe ich mal aus, du meinst mich. :) :hy:

Von einem Zaka Trade ist mir nichts bekannt. :hy:



Grüße
RLD


edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T Danke ich weis war eine Verwechslung DAB,RLD,CAD usw man kommt ganz durcheinander frühe hiessen wir noch ColonelWicked usw :lol:
 
Hätte auch n paar Keys für dich. Könnte ne gute Mischung aus Terror und Hate brauchen. Details per PN.

lg
SUB ;)
 
ok hab jede Menge von den beiden Keys
 
nochmal Tauschkursänderung -- sozusagen Ausverkauf
 
Hätte noch mal drei. 50/50 Hate & Terror dafür, bitte. Und ich muss sagen: Bei dem Tauschkurs habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber du scheinst sie dringend zu benötigen. Wäre cool wenn du nen TA startklar machen könntest.
 
must du nicht haben
mir fehlt noch ein Sorc Torch
und meine Söhne farmen wie besessen ;)
 
moin sneg :) hätte auch 2 dest keys für dich. würde gerne 4 hate und 12 terror nehmen falls noch vorhanden ^^
 
Jo machen wir du weist ja wo sie sind -- tausche sie einfach aus
1 x Necro 1 x Assa und 1 x Pala alles sehr low ;(
 
das tut mir leid, aber immerhin pala...da bekommt man noch was für. aber du hast scheinbar genauso wenig glück bei torches wie ich :P

dann tausche ich heute nachmittag die keys aus ;) danke dir
 
Zurück
Oben