• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KEY-Tausch

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
34
KEY-Tausch und Key Run

Hallo wie jede Saison so auch diesmal wieder:

Key - Tausch und Key - Run

Ich habe wie immer Terror und Hate Keys und mir fehlen Dest Keys

Aktueller Kurs :hy:

Terror : 1:3

Hate : 1:4


wenn ihr einen guten Smiter hab kommt ihr sehr leicht an euren 1. Torch

die Sets sind zusammen und ich biete folgendes:

ich stelle 4 Key-sets bereit : und möchte gern 3 unident Torchs --- der 4. Torch ist dann für die Trist runs als Lohn für den der die Runs macht

ich danke für Eure Aufmerksamkeit

wer Intersse an den Tristruns hat und einen guten Smiter dazu also bitte melden !

als Zugabe habe ich auch noch Sockelquest zu vergeben ( bei guten Ergebnissen oder verkauft für UM )

SNEG
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1. Sets sind komplett
 
Ich hätte 44 Dest Keys (1Char ohne Cube) gegen Runen zu Verkaufen, besteht daran auch Interesse? ;)
 
ne eigentlich nur am Tausch oder wie gesagt die runs
 
Hi, verkaufst du die Sockelquest auch? Hätte dann gerne vier davon.
 
ok 4 sockel = Mal/Mal mach bitte TA
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

4 destructionkeys hier für 8 hate und 6 terror
 
ok mach bitte TA
machst du auch Tristruns ?
 
kann dir gern eine runde Tristruns machen . Tradeaccount müsstest du haben. Ich lass dir dann die Torches drauf. Bei intresse Bitte Heute noch melden.
 
Vielen Dank war sehr ertragreich :hy:
 
Hi sneg2,

ich biete zwei Dest keys und hätte dafür dann gerne 4 Hate 3 Terror.

Viele Grüße

JohnMalkovich
 
so hätte morgen früh wieder ein bisschen zeit für einpaar extra runen übertristram :)
 
Zurück
Oben