• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key- & Überruns

Niklaas

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich zocke grade seit gestern wieder das erste Mal seit 1.04 oder so und bin mit meiner DH grade am Key farmen. Mach das grade auf MP5 und geht ganz gut so, wenn wer Lust hat mitzumachen einfach anschreiben. Alleine macht das ja nur halb so viel Spass...

...wer Lust hat einfach mal anschreiben (NiklaasLöser #2282). Ich würde aber schon ganz gerne halbwegs zügig die Schlüssel farmen können ;)

Sango (DH)
Lobsang (Monk)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Uberruns gehen bis MP7, mit der DH sowieso, mit dem Monk tank ich eigentlich auch (fast immer :D) durch mit passender Skillung.

Ahoi zusammen
Falls jemand gerade online ist, und lust hat, farme gerne mit (mp3-5)

yaro#2193

Zurück
Oben