• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key wird schon verwendet

Schokki

Guest
Hallo alle zusammen,
ein Freund von mir mit dem ich eigentlich immer D2 zusammen spiele hat ein Problem und ich dachte das vll hier ein guter Ort wäre um es zu Löse.
In letzter Zeit kommt immer öfter wenn er sich einloggt: "Dieser Key wird gerade von asdf verwendet". Unsere Vermutung ist jetzt das irgend ein blöder Key Gen seinen Key ausgespuckt hat und der Depp jetzt auch noch Online spielt:autsch: . Hilft hier ne Mail an Blizzard, oder wird dann der komplette Key gesperrt? Mein Freund will seinen Acc nicht aufgeben also wäre ein Ban für alle mit dem Key erstellten Acc doch ziemlich beschissen für ihn. Meint ihr Blizzard kann das Regeln, dass einfach alle Benutzer die diesen Key verwendet und nicht den Namen meines Freundes angegeben haben gebannt werden? Und wie kann man beweisen das es tatsächlich sein Key ist? Ein Foto von der CD-Hülle an Blizzard schicken oder was meint ihr? :confused:

Danke schonma im vorraus, Gruß Schokki

kann es sein dass das nur nach einem Timeout o.Ä. auftritt und dass dein freund bei der Installation ZUFÄLLIG als Namen "asdf" eingegeben hat?

Nö kommt, kommt auch vor das er abends raus is und am nächsten Tag dann die meldung hat. Danke für den Link. Hab die Suchfunktion benutzt aber mit "Key" kann man da ja nix anfangen. Denke Das wird das problem lösen. THX

Zurück
Oben