• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keydrop mgl wenn Merc die Gräfin killt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fummi

New member
Registriert
2 September 2001
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi :)
Habe leider nirgends irgendwas dazu gefunden, aber ich frage mich nach über 25 erfolglosen Runs mit meiner FO/FB Sorc ob die Gräfin nen Key droppen kann, wenn mein Merc sie (natürlich jedes mal) killt :)

Danke :)
 
Hi,

ich hab nie davon gehört, dass es einen Unterschied machen würde, ob die Gräfin nun vom Char persönlich oder vom Merc gekillt wird. Hast bislang wohl einfach nur Pech gehabt.

Gruss, Dietlaib
 
Naja, eigentlich (meiner Erfahrung nach) hab ich nie etwas davon gehört obs dort ein Unterschied gibt. Die Gräfin solte den Key auch droppen wenn der merc sie killt.
 
Naja, eigentlich (meiner Erfahrung nach) hab ich nie etwas davon gehört obs dort ein Unterschied gibt. Die Gräfin solte den Key auch droppen wenn der merc sie killt.

und das tut sie auch...
habe ne FO/FB-Sorc und da droppen trotzdem regelmäßig keys...
obwohl die Gräfin ja Feuer- und Kälte-Immun ist ;)
 
Die Gräfin droppt nur dann KEys wenn sie vom merc gekillt wird, wenn du zwischen 1 Uhr und 1:15 mit 2 unterschiedlichen Socken einen Regentanz machst :ugly:

Spaß beiseite: das macht keinen Unterschied. 25 Runs sind nun wirklich kein Grund irgendwelche Vermutungen anzustellen. Bei einer Dropchance von 1:14 oder was auch immer zumindest nicht.
Gibt auch leute, die finden 100 runs keinen, und irgendwann droppen sie dann. Is alles zufall ;)

da das hier keine diskussionsgrundlage gibt mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben