• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KeyRuns für Lowies

Rynn

New member
Registriert
4 Dezember 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
In Analogie / als Vorstufe zu http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/ubers-fuer-lowies-1764903/

Für Akt 1 eigentlich nicht notwendig, da die bei den Uber Runs selber droppen
Akt 2 besteht vermutlich der größte Bedarf
Akt 3 fallen beim Mp0/1/2 farmen vielleicht auch nicht so viele.

Jeder der MP5 oder höher ziehen kann ist herzlich eingeladen seine Run Zeiten bekanntzugeben :hy:

Ich selbst werde am Nachmittag ein paar Akt2/3 Runs machen
Rynn#2362
 
Bitte erst wieder ab ~15:00 anschreiben. Im Moment findet Competition statt ;

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-sonstiges-3195/30m-sorc-set-und-gewinnspiele-1765063/

@Nos
Sorry werde in Zukunft "alte" Beiträge editieren.
Ich persönlich finde eine "dokumentenechte, chronologische" Reihenfolge zwar besser, aber ich nehme es geht darum weniger Benachrichtigungsmails zu generieren

UPDATE
Bin jetzt wieder on und für Key/Uber Runs zu haben

UPDATE 2
Bin wieder off
In 2h wieder (kurz?) on

UPDATE 3
Bin jetzt (20:00) für 3-4 Akt 3 Key Runs on
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in Zukunftnur einmal täglich den Thread uppen - neue Informationen kann man gern auch in den letzten der eigenen Posts editieren. Die Ausnahme wäre eine Reaktion auf neue Posts.

Das gilt natürlich auch nach meinem Post.

:hy:
 
Moin,

jemand noch Lust auf ein paar Keyruns in Akt1 oder 2?

VG
 
Welche Keys werden den benötigt?
Akt2 oder Akt3 würde ich helfen (Akt 1 habe ich soooo viele von den Uber Runs)

Bei Interesse bitte melden - vermutlich heute Nachmittag/Abend für ein Stündchen oder so
 
Ich werde gelegentlich wegen Keys gefragt und ein paar jammern weil sie nur auf MP 1/2 spielen können (betrifft meistens Demon Hunter :p)

-> Schließt euch doch zusammen...

Sobald ihr eine CM Sorc in der Party habt, die euch alles einfriert, ist MP 5 leicht machbar...Ein dazu passendes Set kann man für 1m Gold bauen
TryHard: Wizard 1.0.5 Budget Guide - YouTube

Auch ein Support Mönch sollte sich um ein ähnliches Budget bauen lassen.
Diablo 3 Monk Build for MP 10 (new support build) - YouTube
 
Machste noch Runs mit anderen? Find das allein iwie immer zum schnarchen. Und hab nu auch nich den Burner-Char (find ich). ^^
 
Ich mach noch Key/Essence/XP Runs aber mit meinem Barb auf MP5.
Gesellschaft durchaus willkommen :hy:
Allerdings ist das kein "ziehen" wie mit der CM Sorc... Die spiel ich genug wenn ich Ubers mache ;)
 
Ich mache selbst Runs auf MP5 (atm A3, weil ich dort nur wenig keys hab)
Ziehen klappt nicht so ganz aber in netter Gesellschaft spielt sichs doch besser ;)


SkillSeeka#2988
 
Dat klingt doch schonma ganz gut, könnt mich gern adden, wenn ihr mögt. Acc steht ja links.
 
Hallo zusammen,

ich such auch aktuell immer alleine nach Keys, was sich recht langweilig gestaltet. Wenn wer Lust hat in einer Gruppe ein paar Runs zu machen, dann ruhig einfach anschreiben. Hab aktuell ein Low-Budget CM Witz und ein Monk mit dem ich runs auf mp3-5 mache ...

Gruß
Nanies
 
Komisch ich bekomme über die Benachrichtigungsfunktion neue Posts aber hier steht nix

kain hat auf das Thema 'KeyRuns für Lowies' im Forum 'Diablo 3 - Kontakt-Forum' bei Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo.../keyruns-fuer-lowies-1765055/neuster-beitrag/

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Hallo zusammen,
ich versuche seit einiger zeit an diese Schlüssel zukommen.
Ich habe in Akt 1 diesen Odeg jetzt so 25 mal umgehauen .
Aber der will mir nix geben.
Meine Frage ist, kann es sein das er mal diesen Schlüssel abgelegt hat und ich das nicht mit bekommen habe und ich jetzt keine Chance mehr habe ihn zu bekommen?

Die 2 Frage ist , kann ich die Schlüssel mit verschiedenen Klassen suchen und später alle schlüssel einen geben?
***************


Welches MP?
Hast du 5 Stacks?
Spielst du auf Inferno?

---
P.S. Ansich habe ich 5 Hellfire Ringe ;) ...
Sind aber noch Maschienen über bzw. fallen Keys beim Essenzen farmen
Wenn wer Lust hat Ubers MP8 oder höher melden
(MP7 schaff ich allein mit CM Sorc.. Höher wird die Zeit knapp)
 
das Problem mit den Posts hatte ich auch (sofern ich das richtig verstanden hab), aber in 'nem anderen Thread » http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/archiv-bug-1768448/?postcount=1#post27108130
 
Zurück
Oben