• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyruns mit einem hammerdin

• Ersteller Ersteller MoA-JodA
  • Erstellt am Erstellt am

MoA-JodA

Guest
also in diesem Thread hab ich mal ne frage:

welche tricks verwendet ir um eich die keys mit nem hammerdin zu holen???
(besonders bei nila)
habt ihr nen trick wie man bei gräfin schneller die eingänge ins nächste level findet???
mein tipp: drauftelen und tothämmern (klappt bei nila immer muss halt nur gelegentlich mal pots saufen

macht ihr keyruns auch mit hammerdinen oder mit wem?

nila

ansonsten nehm ich ne lightning-sorc ... liegt auch an mangelnder eni

wenn du eine "eni" hast kannst du eigentlich mit jedem char keyruns machen.
empfehlen würde ich dir aber wie SaBBeRSaBBeR schon gesagt hat eine sorc.

da ich mir auch keine anständige blitzhexe leisten kann mach ich es mit 2 chars.
Eine sorc telt runter und macht tp, durch das dann mein zealer schlüpft
(mit friede der natur) und dann alle tot klöppelt.

bei der gräfin immer links halten... da landet man da recht fix im nächsten lvl^

mhhh sorc mag ich nicht weiß auch nicht warum aber mit eni geht das am besten
necro wie manche sagen (summoner ist richtig müll)
beim tele hammerdin is das geile der macht mit konzentration so einen dmg dann nila nach 3 hämmer K.O ist
nur komisch das ich bei hora nach 20 runs noch keinen key gefunden hab

Gräfin - Schlüssel des Terrors

Picks: 5

NoDrop: 19
Summe: 68
pk1: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 7,35%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 9,43%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 10,0%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 10,2%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.

Geisterbeschwörer - Schlüssel des Hasses

Summe: 56
pk2: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,93%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 12,2%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 12,5%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 12,8%

Geringer als 0 kann der NoDrop-Wert nicht werden. Sollte der SpielerWert noch weiter ansteigen, ändert sich an der Chance nichts.

Nihlathak - Schlüssel der Zerstörung

Summe: 61
pk3: 1

SpielerWert = 1 => NoDrop = 19 => Key-Chance = 8,20%
SpielerWert = 2 => NoDrop = 04 => Key-Chance = 10,9%
SpielerWert = 3 => NoDrop = 01 => Key-Chance = 11,6%
SpielerWert = 5 => NoDrop = 00 => Key-Chance = 11,9%
Aus der FAQ von Titan. Du hast beim Geisterbeschwörer also ne Chance von 8,9 bis 12,8% abhängig von der Spielerzahl, dass ein Key dropt.

20 Runs haben folglich eine Aussagekraft von 0. Lass dich nicht entmutigen, die Drops kommen schon.

Noch was zum Thema Hammerdin - Blitzsorc.
Du hast sicher recht, dass Nihla schneller fällt mit einem Hammerdin, aber du vergisst dabei den Teleportationsaufwand. Mit 200 fc alle drei Gegner besuchen ist viel viel schneller als mit 125 fc (beim Hammerdin) oder gar 75 fc.
Willst du also effektiv und schnell die Runs machen, ist eine 200 fc Blitzzauberin an Schnelligkeit nicht zu übertreffen.
Ich spreche da aus Erfahrung und nicht mit theoretischem Wissen.

Blanchefleur

Vorweg erstmal ein Gruss

:hy: Ferdi :kiss:

Und nu zum Thema :

Blanchefleur schrieb:
20 Runs haben folglich eine Aussagekraft von 0. Lass dich nicht entmutigen, die Drops kommen schon.

Sorry for Spam, aber man sollte dabei bedenken, das man bei 200 fc verdammt fix ist und somit schnell neue Games joinen kann.
Bedenkt aber bitte => max. 20 Games die Stunde, sonst gibts von Blizzard was auf den Deckel, dann greift nämlich von denen die schöne Botprotection und Eure IP bekommt nen TempBan. Für viele ist es mit nem Router oder DSL Modem Neustart getan, da das meist ne neue IP hervorbringt.
Aber für die, die in nem Studentenwohnheim oder ähnlichen Institutionen festsitzen und dort nen Anschluss haben, der vom "Vermieter" gestellt wird, ist es "fast" unmöglich, ne neue IP zu bekommen.
Dann kann man nur auf ne Neueinwahl seitens Server vom Wohnheim oder ähnlichen hoffen, sonst ist es aus mit dem Spielspass.

Gruss Silencer23

also ich hab sowas noch nicht gemerkt
wenn ich baale dauert ein run (Op crackbaals) nicht mehr als 3 min bzw weniger da joint man schonmaal 25 games in einer stunde und kommt trotzdem noch rein oder hab ich da was falsch verstanden???

was meint ihr welcher char ist am helltaulichsten??? smiter ist der teuerste oder?
:confused:

€dit: welches lvl haben eure keyrun chars??? mein hammer ist lvl 73

ich verstehe deine frage nicht so recht... der summoner ist nackt vermutlich am besten durch hölle zu bringen und ist damit vor so vermutlich jedem anderen helltauglich.

ob du jetzt einen tempban bekommst oder nicht ist auch nicht an einem unmittelbaren ereignis festzumachen - sprich: wenn du einmal bei 2:50 ein neues spiel startest wirst du nciht zwangsweise inen ban bekommen...
fakt ist allerdings, dass du ihn irgendwann bekommst, wenn du in übermässig rascher folge spiele verlässt und erneut joinst (zB nille runs/pes runs, etc)

außerdem bin ich jetzt nicht der überbaaler, aber allein das im thronsaal rumstehen, telen und bot zeug verkaufen gedöns dauert nicht wesentliuch wenioger als 3 minuten.

ich benutze für meine schlüsselruns eigentlich immer meine lieblingschars, die ich also shcon ne weile gespielt habe - die sind dann so mitte 80 bis mitte 90. aber solange du genug life und maxblock hast, ist der level ralle^^

so nachmal tum summoner: er hatte mir skillern und equip +20 auf herbeirufung mein problem war das meine sekeltte und der andere kram bei baal nix gekillt haben
er ist lvl85
WARUM??? er haate ein recht gutes eq draculs knochensteig eni untote krone soj bul kathos hoto cta homunkulus anni torch geeds

WARUM??? er haate ein recht gutes eq draculs knochensteig eni untote krone soj bul kathos hoto cta homunkulus anni torch geeds

also das gehört 1. innen necbereich
2. bringen dir cta und untote krone sowie draculs erstmal nix beim summoner, hoto sehe ichz auch eher als bescheiden an.. da bringt dir im killspeed ein weiß sowie als ancast leo+knochenflamme um einiges mehr

hat das mit dem nec hat sich durch keyruns ergeben

welches equip haben eure keyrunner???

lass mal überlegen stadard blizzard-fb zauberin
105 fc, maxblock
frieden für nille, ansonsten hmm
rare statring,fcring,mages,arach,viper,mosers,raremf boots mit tripleres,harle,occu,talamu

is schneller als n pala, is schneller alsn nec,schneller als trapse oder ama....

sry das muss jetzt mal sein.hoto auf den summoner,da er ja eni hat,nacht dann mehr sinn,immerhin telen bissl billiger,rechnet sich am ende zusammen,is ja auch nit verkehrt.

nur wie zum teufel noch ist der junge auf draculs bei nem nerc gekommen,dazu ein summoner???????????:confused:
auf nem summoner mit eni,eigentlich generell wenn der zaubert,schreien doch die trang gloves ,sie zu benutzen.

und was das killen von baal angeht,erst den ton vor die nase zaubern,warten bis baal diesen geschlagen hat,altern drauf und die armee drauftelen,den merc am besten mit ner waffe austaten die cb hat,und schön altern nachfluchen,dann bleibt baal auch schön still und ist nach kurzer zeit das thema durch,baal tot.

mit cta sollter dir nichtmal nen magier wegsterben,da baal wenn überhaupt mal wirklich eine attacke durchführen kann(der ist dann halt arschlahm:D )

untote krone ist müll,nen shako ist das beste was du dem nerco aufm kopp tun kannst,wenn du eh eni hast,kann das ja wohl auch kein problem sein

ansonsten kann ich nicht mehr finden.so und nun, nachdem wir über pala zur soso und von der zum nerc gekommen sind,sollte sich der ersteller mal entscheiden ,was jetzt haupthema sein soll^^

mfg xardas149

das leben bringt dir weniger als skelette im ordentlichen zweitslot mit schrumbel zu beschwören...
du selber hast eh massen blocker ergo weg mitm cta

hoto ist sinnfrei, da er damit nicht wirklich nen fc punkt knackt.. er hat kein fc aufm resteq.. mit arach wäre er auf 60, is immer noch nix..... ergo: scheisndreck

ja und trang gloves dann 80 fc,müsste das cap knacken.
also hoto,was man locker sich cuben kann,macht sinn.

das mit dem cta und so ist richtig,man brauchst es nicht,aber soviel mehr bringt das ancasten auch nicht finde ich,naja bei der eq ist das eh erbsenzählerrei,baal müsste eigentlich null problem sein,liegt wohl eher im skill des spielers als wie an der eq

die gesagt,wie zum teufel ist der zu den dracs gekommen?

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
wie zum teufel ist der zu den dracs gekommen?

mfg xardas149

Mei, der Name der Gloves hoert sich halt ungemein diabolisch
u. somit selbstverstaendlich "cool" an, die mussten eben einfach ins Haus.
Wuerde mich persoenlich nicht wundern, wenn er aus o. g. Gruenden dazu
als Guertel einen Nosi um den Bauch bindet, Hauptsach teuflissss klingt's :D

Der "Rest" der Items ist groessten Teils ohnehin ohne groesseren
Sachverstand - oder besser gesagt - ohne Hirn ausgewaehlt, bzw
zusammen gestellt. Wozu auch, Hauptsach'Skills sind druff :ugly:

Bye
Hawk

so wir bleiben dann mal beim paladin bzw. hammerdin
dazu mal ne frage: wieviel maximalschaden ist da möglich (mit hämmern versteht sich)???

mein hammerdin eq:

eni
anni
hoto
cta
zaka
geist
goldträger
soj
bul kathos
magierfaust
wasserwanderung
amu mit +3 zu kampffertigkeiten
und 4 skiller mit je 1 zu kampfertigkeiten
torch
12 kleine zauber der vita

gibts zu dem eq verbesserungsvorschläge?

Du benutzt Zaka im ersten Slot?

Da du sehr viel porten musst ist das mehr als schlecht. 35 Fc Spirit + Fc Ring oder Fc Amu rein und du wirst glücklicher.
Beim Hammerdin ist der Schaden echt latte. Sobald du über 10k kommst (was du mit dem Equip locker bist) solltest du lieber auf Schnelligkeit achten. Das geht mit 125 Fc wesentlich flotter.

Goldträger raus, Arach rein.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist dein Pala mit 60 Fc unterwegs. Das ist - wie soll ich sagen - unterirdisch. Klar, Screendmg sieht geil aus, aber wenn du jede Minute mal einen Hammer castest, dann ist der effektive Schaden einfach mega schlecht.
75 Fc sind absolut Pflicht und bei Keyruns eigentlich auch 125 Fc.

Blanchefleur

Zurück
Oben