• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyruns mit einem hammerdin

• Ersteller Ersteller MoA-JodA
  • Erstellt am Erstellt am
ok danke für den hinweiß

wieviel fc ist den maximal möglich?
mein hammerdin macht 11k-11k screendmg
wieviele hämmer sollte man denn pro minute casten können?

gibt es denn einen anderen paladin außer dem hammerdin der für keyruns geeignet ist???

Blanchefleur schrieb:
Mit 200 fc alle drei Gegner besuchen ist viel viel schneller als mit 125 fc (beim Hammerdin) oder gar 75 fc.
Willst du also effektiv und schnell die Runs machen, ist eine 200 fc Blitzzauberin an Schnelligkeit nicht zu übertreffen.

Blanchefleur

Gruss Silencer23

Also mein Hammerdin hat über 125fcr, macht 12k Schaden und macht ausschließlich Nilhatak runs (warum auch was anderes, wenn ein dest Key = 2 von den Anderen bringt und zusätzlich der Weg bei Nilhatak bekannt und am kürzesten ist?) und braucht dafür im Schnitt 35-40 Sekunden.

Wie schnell kann man das mit der Blitz Sorc machen?

Mehr als 125 fc auf´m Pala bringen Dir eh nix.
Ne Sorc ist mit 200 fc ausgemaxt und ballert schneller durch die Ebenen. Deshalb ist sie unwesentlich schneller. Einer, der die Karten im Schlaf kennt, sollte nicht sehr lange brauchen.

Gruss Silencer23

Würd des hier gerne reaktivieren, und zwar mit der Frage:

Hab früher (bin nach 4 Jahren wieder eingestiegen) mit nem Enidin keyruns gemacht, des sollte klappen soblad ich wieder einigermaßen equip zusammen hab.

Kann man mit nem Enidin auch gescheit Organe holen? Oder rennen da zu viele MIs rum irgendwo? Wie sind die fcr caps beim pala? 75 und 125? Das n Enidin für ÜT nich grad das beste is is bekannt.

Organe mit nem Edin holen geht eigentlich noch. Musst nur Ausdauer mitbringen.
In Ütrist würd ich den aber nicht nutzen. Da bist mit nem Smiter oder ne Kickse besser bedient.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben