• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys / Schlüssel beim mulen verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diligentia

Member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Also ich war eben fröhlich am mulen und hab 2 Hass und einen Dest Key auf den Boden geworfen und nach ner gewissen Zeit waren die einfach weg.

Hab eben in der SuFu nix dazu gefunden. Verschwinden Items nach ner Zeit, wenn man sie in der Stadt auf den Boden wirft?

Wenn ja gilt das nur für weiße, also Grunditems oder geht es da bloß schneller als bei anderen?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar...


:hy: Diligentia
 
Schlüssel poofen aus meiner -leidigen- Erfahrung am schnellsten...
Kann mich an 2x große Mule-games erinnern wo Rohlinge usw. alles noch da waren nur die Schlüssel nicht...
Aber wie lange es dauert hab ich nicht ausprobiert.
Aber generell verschwinden Items in der Stadt ich glaube ca. 5 Minuten...

greetz
nya2
 
Hab eben in der SuFu nix dazu gefunden. Verschwinden Items nach ner Zeit, wenn man sie in der Stadt auf den Boden wirft?
Ja.

Am schnellsten geht das bei weißen, noch schneller nur bei ätherischen, danach kommen Magics, Rares, Sets, Unis. Müsste ungefähr die Reihenfolge sein. Runenwörter sind also äußerst gefährdet, auch gute eth Items.

Simon
 
Oh man oh man, man lernt nie aus. Dann lass ich das mit dem in die Stadt schmeissen jetzt mal lieber...
Falls einer genaue Zeitangaben hat bitte posten.
 
Kleiner Gratistipp noch am Rande:

Das hier http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif ist ein Editier-Button.
 
Ich kann meinem Vorposter nur Recht geben,

Doppelposts bitte unterlassen.

Ich denke mal die Frage sollte ausreichend beantwortet sein.

Falls noch was ist, PM an mich.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben