• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys von Nihilathak holen / Portal offen

scmaps

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mit meinem Overlord ein paar Keys bei nihilathak farmen, möchte aber nicht dass sich das rote portal schließt, weil das natürlich meine schnellste skelettquelle ist.

Wie kann ich das am besten machen?

Den WP nicht holen, das is die einzige möglichkeit^^
Musste halt immer durchlaufen.

hm mist den hab ich schon, also immer games suchen...

Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Sobald Du WP + Nihla Quests hast schließt sich das Portal.

Solltest Du einen 2ten CD Key haben bietet sich noch die Möglichkeit das Spiel mit einem 2ten Char zu öffnen, der Nihla bzw. Den WP noch nicht hat. Dann ist das Portal offen. Sobald Dein Necro im Spiel ist verlässt Du mit dem anderen Char das Game. So umgehst Du wenigstens das lästige Suchen nach Spielen mit offenem Roten.

hm 2. key hab ich tatsächlich noch von ner alten lod cd.

was muss ich machen damit es 2 mal gleichzeitig läuft?

Es gibt ne modifizierte d2gfx.dll, die im SP gerne verwendet wird. Es könnte aber sein, dass du damit Schwierigkeiten im Battle Net kriegst. Da hab ich keine Ahnung. Ein Link wäre zum Beispiel hier.

Probleme wirst du damit keine bekommen. Du kopierst einfach Deine aktuelle Diablo Installation in einen neuen Ordner und deinstallierst anschließend. Dann installierst Du neu und patchst auf 1.12. Jetzt solltest Du in 2 verschiedenen Ordnern je eine Diablo Installation haben. Anschließend downloadest Du Dir die modifizierte D2gfx.dll aus der Filebase und ersetzt damit die original Datei beider Diablo Installationen (Sicherungskopie des Originals nicht vergessen^^) jetzt solltest Du Diablo 2 mal starten können.

scmaps schrieb:
Hallo, ich wollte mit meinem Overlord ein paar Keys bei nihilathak farmen, möchte aber nicht dass sich das rote portal schließt, weil das natürlich meine schnellste skelettquelle ist.

Wie kann ich das am besten machen?
Der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass mann sich Skelette auch sehr gut bei Eldritch oder Shenk besorgen kann. Dazu braucht man allerdings einen guten Merc, der schnell so eine Eisbrut umhaut.

Ich machs immer so:
Mit nem "Macht" Sölli (Obi in eth drescher, verrat, andys (letzte Ladder)) Eldritch besuchen. Toni vom WP aus in Richtung Eldritch casten, hochlaufen, "altern" casten, den merc 2 Leichen machen lassen, 2mal sprengen mit CE und den Rest für Skelette verwenden. (Je nach dem wie groß die Wumme des Mercs ist dauert das natürlich)

Nachteile: dauert ein Tick länger und man hat etwas weniger Skelette als bei Pindle

Vorteile: Ein paar drops extra, Außerdem braucht man meiner Meinung nach keine 15 Skelette zum loslaufen, die behindern sich nur gegeseitig, Desweiteren ist der Söldner mit "Gehorsam" fast so stark wie schätzungsweise 7 Skelette.

Fazit: Wenn Eldritch killen genauso lange dauert wie mit 2 mal diablo aufm Rechner ständig Task zu wechseln, dann ist Eldritch natürlich lohnenswerter, ansonsten machs wies dir besser passt.

mfg Markus

scmaps schrieb:
hm 2. key hab ich tatsächlich noch von ner alten lod cd.

was muss ich machen damit es 2 mal gleichzeitig läuft?

Mal am Rande, du brauchst nicht nur LoD sondern auch den Classic CDkey damit es läuft, hast du den denn auch?

Hallo,

direkt vor dem Tor in Harrogath liegen immer ein paar Leichen. Meistens drei, die reichen erstmal... manchmal sind auch 4 oder 5 in sichtweite. An ganz schlechten Tagen nur eine.

Zeig Nila wie man Leichen richtig sprengt!!!

MW

jo danke ich machs mit eldritch^^

ne hab nur 1 classic key aber 2 lod weil mal ne cd kaputt war

Zurück
Oben