• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys

Nordermann

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

heute habe ich den Act II keywarden gelegt und das erste Mal seit RoS ist tatsaechlich was gedroppt. Die Plaene und ein "key of gluttony".
Dementsprechend habe ich gegoogelt, es gibt nun neue HF-Ringe die lvl 70 sind. Schoen und gut. Aber... ich habe noch knapp 20 Act I keys rumliegen und etliche Act III keys. Nur die Act II keys fehlen, um komplette (alte) Maschinen zu bauen. Gibt's noch irgendeine Chance an die alten keys zu kommen oder kann man die uebriggebliebenen in die Tonne kloppen?
Waere schade... die alten HF Ringe haben kein lvl requirement und sind nett zum lvln...

Gruss,

Nordermann
 
Die alten Schlüssel kann man meines Wissens nach immer noch erhalten, indem man die Schlüsselhüter zwischen Stufe 60-69 erlegt. Ab Stufe 70 lassen sie dann die neuen Schlüssel fallen.
 
Entschuldige meine Unwissenheit... aber heisst das, dass ich den Schluesselhueter zwischen char-lvl 60-69 erlegen muss? Oder gibt es eine bestimmte Schwierigkeitsstufe in der der drop moeglich ist?

Danke!
 
Vollkommen richtig. Der Schlüsselhüter hat die alten Schlüssel nur parat, wenn du ihn zwischen Stufe 60-69 erlegst. Dabei muss die Schwierigkeitsstufe mindestens Qual 1 betragen.
 
Ja, wenn du nicht grad scharf auf den alten Hellfire Ring bist, spar dir die Mühe. Entsorg am besten gleich die alten Schlüssel, bekanntlich ist der Platz in der Kiste kostbar ;)
 
Zurück
Oben