• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 [KFKA] Höchste findbare Gem-Stufe?

YOB

Guest
Oi oi, der Titel sagt schon alles. Welches ist die höchste farmbare Gem-Stufe? Habe bisher maximal Flawless Square gefunden und frage mich, ob sich ein Upgraden in grösseren Mengen lohnt, oder ob ab A3/4 auf Inferno auch noch was besseres droppen kann.

Besten Dank!
 
Flawless Square ist die höchste findbare Gem-Stufe.

Die anderen Stufen musst du beim Juwelier herstellen.
Für die zwei(oder drei??) letzten Stufen benötigst du auch Rezepte.

Die Rezete gelten pro art, also z.B. ein Rezept für nen perfekten sternförmigen amethysten und ein Rezept für einen perfekten sternförmigen Topas usw...

das macht die ganze Sache sehr sehr kostspielig, da diese Rezepte im Ah sehr teuer sind und sie erst ab A3 Inferno droppen können.


würde man sich alle materiallien im Ah zusammenkaufen, würde ein Stein der besten Stufe ca 20Millionen gold kosten (ohne Rezept).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Warum können diese Rezepte nur ab Akt 3 droppen? Wo gibt es hierzu Informationen? Ein passender Link wäre angenehm, danke!

Wilmi

Edit: Danke Dietlaib! Mache mich jetzt auch auf die Suche nach Informationen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum können diese Rezepte nur ab Akt 3 droppen?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Gestern hat jemand aus der f-list den höchsten Edelstein herstellen lassen und den entsprechenden Erfolg dafür bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, erzählte er mir, dass er ein Rezept im Akt 2 Inferno gefunden hätte. Die anderen waren aus dem AH. Bei Gelegenheit frage ich noch mal genau nach.

Gruss, Dietlaib
 
Der vorletzte Plan (Stufe 12, makellos Sternförmig) kann definitiv in Akt 2 Inferno gefunden werden. (Hatte da das Glück) und er Plan hatte ilvl 62 was sogar vor dem Patch gepasst hat.

Da man nun ilvl 63 auch in Akt 1 finden kann, gehe ich davon aus, dass dies auch für die Stufe 13 gilt, die dann diesen ilvl haben müsste.

Übrigens gelten die Pläne nur für eine Edelsteinart, nicht für alle. Bei mir wars der Amethyst.

Edith meint: das mit der Art steht ja schon da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vorletzte Plan (Stufe 12, makellos Sternförmig) kann definitiv in Akt 2 Inferno gefunden werden. (Hatte da das Glück) und er Plan hatte ilvl 62 was sogar vor dem Patch gepasst hat.

Da man nun ilvl 63 auch in Akt 1 finden kann, gehe ich davon aus, dass dies auch für die Stufe 13 gilt, die dann diesen ilvl haben müsste.

Übrigens gelten die Pläne nur für eine Edelsteinart, nicht für alle. Bei mir wars der Amethyst.


Ganz genau, alles andere würde gar keinen Sinn ergeben!
 
Okay, dann entschuldige ich mich für meine vorherige Aussage,
Hatte das wohl falsch im Kopf!

gz zum plan :D
 
Danke :)

Bringt nur nich sooo viel wie man glaubt, da mir die Stufe 11 fehlt :D
 
Zurück
Oben