• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Khalims Wille

BESSie

Member
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hab grad gesehen, dass bei der Liste der Grundtypen Khalims Wille bei exceptional auftaucht und dort steht 3 sox max:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Jetzt meine Frage dazu:

Kann Khalims Wille in NM oder Hell Sockel bekommen?


ist lange her, dass ich den in nm oder hell selbst gecubed hab, hab sonst immer entweder WP bekommen oder war zu faul/keine zeit zum cuben, weil ich teleporten musste :D
 
Die zwei Khalimflegel, die faktisch nur als Unique droppen, brauchen ja auch einen entsprechenden Grundtyp (genau wie der Stab in A2 oder der Gibdinn), deren einzigartige Version sie sind. Diesem Grundtyp ist wie auch jedem anderen Waffengrundtyp eine Sockelanzahl zugeordnet, die wohl als 3 in den Spieldateien steht. Allerdings gibt es diesen Grundtyp schlichtweg nur in Form des Uniques und genausowenig wie ein Tarni, dessen Grundtyp zwei Sockel haben kann, zwei Sockel kriegen kann, kann auch Khalims Wille keine Sockel haben.
 
ok thanks für die info.

wenn es redundant ist, dann sind meine hoffnungen auf son gesockeltes teil also dahin :\

was komisch ist, dass ne andere sockel anzahl angegeben wird wie für das base item flegel (obwohls ja gleich benannt ist und ausschaut usw), das hat mir hoffnungen gemacht

hab nen lvl 9 duel char, der den benutzt, deshalb wollte ich das wissen =)
 
Zurück
Oben