ki4m
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ki4m's "404 Mod" Modprojekt
Ich möchte euch mal die anfänge meines Mod Projektes vorstellen:
die änderungen halten sich bis jetzt noch in grenzen, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern...
bisher noch keine Code Edits vorhanden und ich bin noch unsicher ob ich welche einfüge..
Änderungen bisher:
-größeres Inventar
-neue Edelstein Stufen (14 statt 5)
-upgrade Rezept für Edelsteine von 3 auf 2 benötigte Gems reduziert
-maximale sockelzahl von allen Items auf 1 reduziert(auch Wurfwaffen haben Sockel)
-Craftsystem überarbeitet
-Runen entfernt(mit elementar Runen zum Craften ersetzt)
-Affixe von Magic, Rares und Crafts überarbeitet
-alle Exceptional Waffen haben 10ias mehr als die Normal version, alle Elite Waffen 20 extra ias
-Alle Scepter und Necrostäbe haben automatisch 20 fcr
-Alle Zauberinnen Orbs und Stäbe haben automatisch 30fcr
-viele neue Itemgrafiken (momentan 97 neue Grafiken)
-Folgende Karten ersetzt: A2 Town, A3 Town, A4 Town(mini map bei A4 angepasst). PK
Geplant(noch unsicher):
-Anzahl der Uniques und Sets Reduzieren und die borhanden überarbeiten (teils wieder stats von 1.08)
-(Juwele und Charms entfernen)
-Unique Charms hinzufügen (als belohnung für Quests und Uberquests)
-Affixe von Magic, Rares und Crafts bearbeiten
-Bosse bearbeiten (große Lebensanzeige usw wie bei Hell Unleashed(aber nur Bei Aktbossen, Super Uniques kriegen auch Grössere aber nur etwas))
-Jedem Skill eine Hard-Point Synergie hinzufügen
-Skills neu Balancen, später irgendwann neue Skills
-Mercs überarbeiten (fürs erste die Auralevel der A2 Mercs stark reduzieren, später kommt mehr(niedrige priorität momentan))
Die neuen Gems (aus D3) ingame:
Rares:
etwas Feedback über die geplanten änderungen usw wäre schön..
Ich möchte euch mal die anfänge meines Mod Projektes vorstellen:
die änderungen halten sich bis jetzt noch in grenzen, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern...
bisher noch keine Code Edits vorhanden und ich bin noch unsicher ob ich welche einfüge..
Änderungen bisher:
-größeres Inventar
-neue Edelstein Stufen (14 statt 5)
-upgrade Rezept für Edelsteine von 3 auf 2 benötigte Gems reduziert
-maximale sockelzahl von allen Items auf 1 reduziert(auch Wurfwaffen haben Sockel)
-Craftsystem überarbeitet
-Runen entfernt(mit elementar Runen zum Craften ersetzt)
-Affixe von Magic, Rares und Crafts überarbeitet
-alle Exceptional Waffen haben 10ias mehr als die Normal version, alle Elite Waffen 20 extra ias
-Alle Scepter und Necrostäbe haben automatisch 20 fcr
-Alle Zauberinnen Orbs und Stäbe haben automatisch 30fcr
-viele neue Itemgrafiken (momentan 97 neue Grafiken)
-Folgende Karten ersetzt: A2 Town, A3 Town, A4 Town(mini map bei A4 angepasst). PK
Geplant(noch unsicher):
-Anzahl der Uniques und Sets Reduzieren und die borhanden überarbeiten (teils wieder stats von 1.08)
-(Juwele und Charms entfernen)
-Unique Charms hinzufügen (als belohnung für Quests und Uberquests)
-Affixe von Magic, Rares und Crafts bearbeiten
-Bosse bearbeiten (große Lebensanzeige usw wie bei Hell Unleashed(aber nur Bei Aktbossen, Super Uniques kriegen auch Grössere aber nur etwas))
-Jedem Skill eine Hard-Point Synergie hinzufügen
-Skills neu Balancen, später irgendwann neue Skills
-Mercs überarbeiten (fürs erste die Auralevel der A2 Mercs stark reduzieren, später kommt mehr(niedrige priorität momentan))
Die neuen Gems (aus D3) ingame:
Rares:
etwas Feedback über die geplanten änderungen usw wäre schön..
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