• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiablo-Mod

Kamor

New member
Registriert
20 August 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Verstaubt seit Jahren auf meiner Festplatte, hatte den Mod nie veröffentlicht. Hatte damals ein bischen rumgemoddet und den nie released.

Ist natürlich nicht so spektakulär, wie andere bekannte Mods, hat aber auch seinen Charm.

Wem die gute alte Grafik und das Suchen von Gegenständen ohne Search-Spruch nicht stört, der bekommt ein anders balanciertes Diablo 1.7.

Mehr Info´s zum Mod sind im info.txt (english) in der Zip-Datei. Im Zip sind auch der 1.7 patch und die passenden direct-x dll´s, um diablo auf win 10 zu starten.

Download : https://drive.google.com/file/d/1SyzGXSq9LDRWkEVD4K2soqfdahb8WjRy/view?usp=sharing
 
Zurück
Oben