• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick ass rare stuff Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Mir ist grad eingefallen das ich mal vor paar Jahren ne Seite ( war glaub in englisch) gesehen hab wo kick ass rare stuff und craft items vorgestellt wurden. Find aber die Seite net mehr. Weis jemand über die Seite bescheid oder kennt jemand so ne ähnliche Seite bzw. gibts hier nen Thread zu so etwas ? .... Find rare Sachen halt so doll :)
 
hm, ich frage mich, was du unter "kickass-rare-stuff" verstehen magst ;) von der seite hab ich bisher nichts gehört, aber kann gut sein dass das an mir vorübergezogen ist.

aber warum nicht mal in den marktplatz schauen, da gibts so viele wsungen, evtl sind da ja interessante dinge für dich dabei :)
 
paY.n schrieb:
hm, ich frage mich, was du unter "kickass-rare-stuff" verstehen magst ;)

Darunter versteh ich halt *krasse* raren stuff ;) z.b. wie ich mal gefunden hatte ne rare eth pike für lev 2 mit 28x dmg oder eine für lev4 mit 21x dmg ( beides im hc) oder halt sowas in der Richtung, nicht nur low lev.

Naja des mit der Seite ist ja auch schon paar Jährchen her und interessant war se det weiss ich noch, ich werd mal die weiter suchen und oder auffen Tip warten :)
 
@menrenreh jo danke aber die Seite war defintiv nicht hehe, aber trotzdem mal nen blick druff werfen ;)
 
er meint die seite, auf der User Pics ihrer Rares geupped haben und diese wurden dann Prozentual bewertet... gab es in allen Kategorien (Helme, Bows, Äxte etc etc)

aber leider k.a mehr wie sie hieß
 
Get a try @ Google

Die Seite habe ich auch schon einmal gesehen. Per Google sollte sie sich aber finden lassen, insofern sie noch online ist.
 
gabs auch auf einer der "bösen" Seiten , nicht das Dreisterne Forum . Aber das war zu 1.10 Zeiten . Im "Schicke Pix" sind doch auch ab und an schöne Rares und Crafts , kannst ja auch da stöbern .
 
Danke für den Link Drago....

also der Druiden Helm und die Berserker Axt die dort gepostet wurden :eek: ......

Halleluja

Blooder
 
hier gab es auch mal so einen Thread meine ich - der ist dann aber wohl im Classic-Bereich bzw. in dem Archiv vom Classic-Bereich, da die meisten LoD´ler ja nicht die Stärke von Rares zu schätzen wissen :D
 
Vermutlich meint er den "Prolle Thread für Prollo Items" aus nem anderen Forum was man nicht verlinken darf da es eine andere BL hat.

e: Mhh, meint er wohl doch nich weil die Seite auf deutsch ist.
 
Hats mit der Seite was Besonderes auf sich :confused:
Dann könnte man die Suche einschränken. Die Links, die bisher genannt wurden, bieten ja schon ne gute Auswahl an Rares.
 
ich weiß was er meint. die seite hieß "best of d2" oder so ähnlich. da wurden die bestmöglichen classic rares gepostet und dazu selbst gefundene von usern mit prozentualem "perfektheitsgrad"^^ leider hab ich bei google noch nichts gefunden, würde mich auch mal wieder interessieren.

Gruß ZibMan!
 
@zibmanmichael jo des kann die Seite gewesen sein

Btw. der Vorschlag von Drago ist auch gut,Danke :)
 
ZibManMichael schrieb:
ich weiß was er meint. die seite hieß "best of d2" oder so ähnlich. da wurden die bestmöglichen classic rares gepostet und dazu selbst gefundene von usern mit prozentualem "perfektheitsgrad"^^ leider hab ich bei google noch nichts gefunden, würde mich auch mal wieder interessieren.

Gruß ZibMan!

bestofd2c.de / bestofd2classic.de

Ist leider nicht mehr im Netz
 
schade :/ aber vielleicht könnte man hier im Forum so ein thread mal starten :)
 
hm ich vermisse auf dieser seite allerdings rüstungen + ringe + amus
das gabs doch auchmal irgendwo ;)

da war nämlich eine tolle rüssi von meinem allerersten d2char (ein barb natürlich :D ) drauf - die hätte ich auch noch mal gerne aus nostalgie gesehen :cool:

€ oki habs gefunden ^^ war auf der linke seite in einem komisch weisen frame versteckt :D

€€ rofl ok auf der rechten seite :hammer:
 
Könnte man starten so nen Thread wäre mal was neues aber die zeiten der richtigen Kickass rare wie zb Jesuslatschen etc sind lange vorbei.
Ich weis wieso ich neben 1.11 Bnet noch gelegentlich D2C 1.06 im SP zocke.

Waffen sind dicker da die 450% ed usw kriegen können seit 1.10

Aber seits Harle Vipern Duri etc und die ganzen RW´s gibt. Jucken Rare Rüstungen/Helme keine sau mehr leider.(REIFE sind ne eigenständige Itemklasse)
Ich finde es aber schade das Rare Rüstungen/Helme usw so gegen Uniques/RW´s abstinken. Bin da als D2C Beta Tester und Classic Gamer nicht mehr ganz so Happy in 1.11.

Derb Geduptes Rare Kickass Classic Amu
bha9on.jpg



1.10 Last Ladder Auf US-EAST meiner meinung nach auch KICK-Ass
rpb2jn.jpg


MfG

Kongo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben