• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick ass rare stuff Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
es geht hier nicht darum ... rumzuposen

sondern drum seine schönsten rares zu zeigen

is das nicht dasselbe? :D

aber ich hab ky bock 100bildchens von irgendwelchen möchtegernposern durchzusuchen...:rolleyes:
sondern will direkt die SAHNESCHNITTCHEN... zeug bei dem ich nachts anfang zu träumen mit ner lv1 sorc, in nem 8player game, allein und im nahkampf DIA zu besiegen...:D

taian schrieb:
aber ich hab ky bock 100bildchens von irgendwelchen möchtegernposern durchzusuchen...:rolleyes:

genau darum solln die auch nich inne "schicke pics" und da untergehn ;)

taian schrieb:
sondern will direkt die SAHNESCHNITTCHEN... zeug bei dem ich nachts anfang zu träumem mit ner lv1 sorc, in nem 8player game, allein und im nahkampf DIA zu besiegen...:D

da wird die lvl vorraussetzung net mitspielen ;) ansonsten ^^ enchen lassen, passt xD

Aus dem Thread, den vorher jemand geposted hat:

nicezerk9ix6xg5ai3ga.jpg

NICHT VON MIR, aber das schönste rare, das ich je gesehen hab.

lg, Martin

Grabschänder!
3 Jahre alter Thread....
Trotzdem ne sehr schöne Axt.

War das höchstmögliche nicht + 400% ed ohne Ohm´s?

Die kleine Axt scheint ja schon 439% ed gehabt zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben