• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kick assa amulet frage

eyeofjudgement

Ist öfter hier
ok,bisjetzt hatte ich noch kein glück mit amuletten gehabt und bisher nur ein supermieses rares mit 2 + kampfskills und ein wenig ml gehabt.jetzt hab ich ein + 3 shadowskills mit 69 leben gegamblet,lohnt es sich das anzuziehen?oder sollte ich eher auf schaden achten?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dein Restequip zu kennen kann man das nicht beantworten.

Ich denke, der Unterschied wird nicht wirklich entscheidend sein. Das neue Amulett ist jetzt imho auch nicht gerade so toll. Ich würde sagen nimm die +2 Assa wenn du sie für die Kicks brauchst, sonst halt die 70 Leben vom Schadow.

Frage dich einfach ob du auch ohne die 69 Leben überlebst... wenn ja dann spricht nichts gegen mehr Schaden.

warum sollten +3 schattenskills deinen schaden erhöhen?

versteh ich nicht :)

der mana leech ist nicht unwichtig, wenn du sonst nicht noch wo einen hast.

2 oder 3 skills.. eher egal in dem fall (sollte es ein kampfkunst +3er sein). meine ist bis level 91 mit himmlischer kombo rumgelaufen und alles gekillt.

cheers

bigal

warum sollten +3 schattenskills deinen schaden erhöhen?

Den Kickschaden nicht, aber beim Chargen schlägt man für gewöhnlich mit einer Klaue zu. Und bei den Schattenskills ist Mastery, Block, Venom und der Schattenmeister dabei. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber es hängt halt von den Restestats des Amus ab.

Erm.. wir haben zur Auswahl: Kampfküste/ML oder Schattenskills/Life. Wenn man das Life nicht benötigt dann kann man den Schaden mit hilfe der Kampfkünste pushen.

ne dragon tail kickse mit venom? das wäre mir neu und echt sinnfrei, weil die punkte fehlen.

mastery sollte so oder so max sein, ob der block 50% oder 52% hat ist auch irrelevant und einen meister.. komm wir spielen SC :)

also meine meinung: auf einer dragon tail kickse haben schattenskills nichts verloren.
zum ancasten von BOS sehe ich lediglich zwei +3er klauen im 2. slot. aber selbst das ist bei guter ausrüstung nicht wirklich nötig.
und wie auch schon erwähnt: ein wenig mana leech ist pflicht, wenn man nicht andauern pötte trinken will. also noch ein pluspunkt für die +2MA ML variante.

ich weiss das ist alles sehr subjektiv aber dafür auch sehr erfolgreich getestet worden :)

cheers

bigal

ML ist sicherlich nett aber dank Kobra-Schlag bei weitem nicht essentiell.

hmm.. den vergess ich immer, da ich ihn nicht verwende.
finde die schon anspruchsvoll genug vom schaltaufwand her :)

Also ob nun Venom gut oder schlecht ist bei ner DTail Assa, kann man sich sicher drüber streiten. Ich finde es gegen immune nicht ganz doof. Immerhin hat man eh ein hohes slvl, was Venom auch zur gute kommt.

Wohin sonst mit den Punken?

CM max? Eigentlich wozu? Hab ich nie. Man hat keine AR Probleme und der Mehrschaden ist eher homäopatischer Natur.

Waffenblocker max ist naja, schnuff. 1. würde ich eh eher mit nem Schild spielen^^. Und 2. steigt das irgendwann nicht mehr. slvl 16 oder so. Mit Ancastklauen hätte man es nahezu schon so auf 16.......

Man hat, wenn man so alle Schadows anskillt, DTail/TS 20, Cobra/DF1 und 1 in DS hat man noch so ~35-40 Punkte, die man anderweitig verhackbasteln kann.

PHX+CoT wäre ne Variante
Venom und den Rest in DS/Meister wäre ne Variante
DTail/DTalon Hybrid geht sicher auch
oder man macht noch auf Fallen.

Also die Punkte für Venom hat man dicke. Je nach dem wie man es variiert.

Waffenblocker max ist naja, schnuff. 1. würde ich eh eher mit nem Schild spielen^^. Und 2. steigt das irgendwann nicht mehr. slvl 16 oder so. Mit Ancastklauen hätte man es nahezu schon so auf 16.......

Ich bin verwirrt :ugly:

Was redest du bei Waffenblocker über Ancastklauen?

danke santa.. das wollte ich auch schon fragen :)

und onkel: sorry ich vergass zu erwähnen, dass ich COT/phoenix als zweiten angriff gegen immune hab. deswegen der punktemangel.

Ja O.K. irgendwie war ich da verwirrt. Aber wenn dann würde man ja in der Tendenz mit 2 Chops spielen. Da kommen ja auch schon +4 zusammen. Mit Amu und Hut schon 8.

Wenn Du mit CoT/PHX spielst, sind alle Skillpunkte weg. Kein Platz für Venom - höchstens auf 1 - aber es ist ebend nicht die einzige Möglichkeit, die man als DTail hat...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde für level 89 und kleiner die himmlische kombo recht gut. bis dahin nehme ich mir einen freezer merc und somit hab ich langsame feinde und perfekte trefferquote.

ab leveln drüber ist dann anderes mit mehr bums besser. (und ein zielsucher merc)

cheers

bigal

Zurück
Oben