• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kick assa pvp??

warfaces

New member
Registriert
28 November 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
skillung ok aber welches equip??Und is ne kickse geeignet?pvp
habe black waffe
highlord
2 raven
thundergood
gulli mit um drin
schild storm
drac
und gore
waffe alternative blauzorn ah rüssi coh anni torch 1xshadowsk
is mein erster pvp char !!
was kann ich besser machen ????:confused:

Mfg der warface:flame:
 
Ich muss sagen, dass ich stark bezweifle, dass sich eine reine Kick Assa überhaupt für pvp eignet, deine weist ein auf UT ausgelegtes Equip auf, der Unterschied zwischen pvm und pvp ist allerdings recht gewaltig (vor allem in `finanzieller` Hinsicht, ohne eni CTA guter anni+torch und nem zumindest halbwegs guten restlichen Inventar kann man in der regel sogar ffa vergessen). Assassinen spielen im pvp in der Regel als Wirbelwind-Fallen Hybride oder reine Fallen Assassine (zumindest im höheren levelbereich), Guides was Equip Skillung etc. angeht wirste hier im pvp Wegweiser finden.
 
was kann ich besser machen ????:confused:

mach nen anderen char :p
pure kickse ist leider nicht so stark im pvp.
wenn du unbedingt kicken moechtest, dann schau dir eine trapsin an, die als zweitangriff durchaus mit kicks gespielt werden kann :)
 
Ich würde dir empfehlen PvP-Guides zu lesen statt PvM-Guides. Und dementsprechend deine Charwahl anpassen.
Eine Kicksin ist grundsätzlich auch im PvP spielbar. Allerdings nur wenn man die Schwächen in Kauf nimmt. Heisst gegen Palas und Barbs hat man mächtig Probleme. Dafür macht man Sorcs und Necs recht effektiv tot :D
Allerdings ist dein Equip weit von dem einer PvP-Assa entfernt...
 
das problem ist, das die ffa games einfach zum größten teil aus palas bestehen, gegen die man als kickse 0 chance hat
selbst bei ner trap/kick assa wäre der kick-part verschwendung
und auch gegen sorcs/necs gibts effektiveres

entweder mit 102 fcr mb spammen, fb oder ww (als hybse)

ich hab ja echt nix gegen exotische builds, aber mit ner kickse würdest du dir den ganzen pvp bereich einfach madig machen ._.''
 
selbst bei ner trap/kick assa wäre der kick-part verschwendung'

nope sir.
in verbindung mit trap/mb stunen gut gesetzte chain lock kicks schon heftig :)
aber das ist halt nicht unbedingt fuer pvp-anfaenger da man dafuer schon sehr viel uebung braucht um sie richtig effektiv zu setzen
 
also ich nutze die zeit lieber um schonmal neue fallen zu legen oder mit mb fortzufahren^^
der gegner is, wenn ich drauftele, eh schon per weaponslot-switch fast aus der falleneichweite raus

ich hab jedoch eh keine pure trap assa, sondern nur ne hybse
meiner erfahrung nach treffen die kicks einfach zu selten, selbst wenn man chainlockt wie n blöder
 
Hi,

ick gehe immer mal gerne in pvp games mit meiner UT-Kick assa.
als beste waffen eignen sich azure Ber_ed oder lawbringer gegen babaren.
dein amu is komplet falsch. der todesschlag wirkt nicht auf kicks. und mit azure haste schon max speed 3/3/3/x frames.
benutze am besten maras. das gibt 2sk auf den boo vom cta. altanative ist metallgrid, wegen den vielen ar.
als helm nehme ick auch gulli. aber noch nen kleinen tip: nimm ne kira in deine sortiment. mit verblassen und kira haben es froh palas schwer.
als belt nehme ich verdungo wegen den 15dr und hast mit storm somit 50% dr voll. aber der tg liegt immer inner kiste
rüstung natürlich ne forty.
wichtig is auch immer an max block denken.
nimm am besten nur life sc´s und max dmg wirkt nicht auf kicks. venom lohnt nicht wenn man ihn nicht extrem hoch skillt und kannst die skiller sparen und dafür die assa mit life aufpumpen. im boo kann man locker auf 3k life kommen trotz max block.

keine chance gegner(höchstens mit 2clawblock): ele-dru, boner, hammerdin

absolout keine chance: smiter

geht gut: ama java sowohl bow, sorc, psn nec

is möglich: ww-babren. da muss ick sagen dieses duell macht am meisten spass
wichtig is nur laufen dmit der block wirkt. und nicht direkt rein rennen in der attacke^^

wenn de noch fragen hast kannste mich pmén und hoffe did hat dich geholfen
 
Zurück
Oben