• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick assa so ok?

• Ersteller Ersteller XxMephistoxX
  • Erstellt am Erstellt am

XxMephistoxX

Guest
Ok hier mein build für meine Kickassa bitte sagt mir ob er funtzt:

Helm Gulli 15% IAS
Amu Cat Eye
Ring1 Raven20
Ring2 Absorber oder Dualleecher oder Prisma oder 10fc ring für cap bzw zuerst einmal +str ring
Handschuhe Draculs
Schuhe Upped Gores
Gürtel ... +25 str gürtel mit life später TG
Schild Storm mit erstmal -req später PD
Waffe Ripper Shaeled
Löwenherz mit niedrigen str req
Invent Torch 16/10 irgendwann anni ... 5 MA Skiller für DTalon lvl 29 rest FRW sc und genung fhr sc für 48 fhr

angepeilt lvl 95

Str: Base->165 c.a.
Dex: 153-> 258 MAxblock mit den wichtigsten DEX von items die ich fü immer trage nwerde abgezogen
Vit:372-> 452 c.a.
Ene: 25->xx egal

Skills
Talon 29/30 gegen bosse scheint mir 30 besser zu sein da der speed erhöht wird durch weitern kick
DT 1
Drachenflug 1

Venom 20
Clauenblock 1
Tempoblitz 1 um schnell rennen zu können
Fade 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag 2 - rest
Psychohammer 1
Schattenmantel 1
Klauenbeherschugn 1
Schattenkrieger 1

Feuerwelle 1
Übergangsskills bei fallen 1

Ziel: Übetrist + baalen + ffa duels deshal bauch VENOM und drachenflug und feuerwelle!

Würdet ihr die so lassen oder komplett anderst machen ... bitte kommt mir ned mit sachen wie enigma da ich mri die ned leisten kann. Ja auch ffa duelle werden ohne enigma gemacht ... mit meinem Werwolf druiden gehts auch ohne und die assa hat ja stun + DF

Grüße Mephy

Ich würde Todeswächter anskillen.
Und was für ne Waffe hast du?

Waffe Ripper Shaeled

Fleischreisser / Fleshripper
Fangzahnmesser / Fanged Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden
-50% Ziel-Verteidigung
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%

SantasClaws schrieb:
Fleischreisser / Fleshripper
Fangzahnmesser / Fanged Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden
-50% Ziel-Verteidigung
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%

jo genau die ... todeswächter woltl ich eigentlich ned anskillen ma schaun obs ohne geht. sonst hol ich mir für die 2.slot +3schatten +1ds claw^^

Jedesmal für den Todeswächter den Slot zu wechseln ist zu Umständlich.

Lieber maxen (Radius !!!), und dafür beim Schattenmeister einsparen ... aber dann leidet der PvPpart.

anskillen ist meiner meinung nach besser, finde den shadowmaster schon wichtig auch pvm, gibt mir immer bisschen mehr sicherheit^^

und wie gesagt, grade im pvp is gemaxter ds nich so doll

Mit dieser Ausrtüstung kommst du im pvm gut klar, aber im pvp hat diese Assa absolut keine Chance. Für pvm ist DS imho Pflicht, macht ca 80% des Killspeeds aus und ohne diesen Skill werden sogar Schinder zur Gefahr.

quote: Ziel: Übetrist + baalen + ffa duels

ich denke zunächst wirst du dich definitiv entscheiden müssen welche deiner gesteckten ziele dir wichtiger sind. eher pvm oder pvp denn davon hängt deine komplette skillung/ausrüstung ab.

ich für meinen teil hab eine komplett auf pvm (UT / baalen) ausgelegte kicksin, daher kann ich nur empfehlungen für den pvm teil abgeben:
CB (vernichtender schlag) ist für pvm essentiell

ich würd dir bei der rüssi duress (nötigung / shael-um-thul) empfehlen, weil:
+150% bis +200% verbesserte verteidigung
+40% Schnellere Erholung nach Treffer
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
Alle Widerstandsarten +15%

für die beiden waffenslots:
generell zum spielen (abseits von UT und bossen) verwend ich baranars stern shael'd; weder PIs noch sonst irgendwas stellt ein größeres problem dar;
und im zweiten slot (genau für UT bzw. bosse) runenwort black (schwärze / thul-io-nef) wegen massig CB (40%) was wie gesagt im kampf gegen ubers und andere bosse das wichtigste ist.

der rest deiner ausrüstung bzw. deiner geplanten ausrüstung würd ich sagen ist sehr gut, wobei ich von der pvm-schiene her sagen muss: gulli um'd und storm um'd wäre natürlich die beste lösung in bezug auf resis

kurz noch zur skillung:
ich hab sie so geskillt (es gibt immer mehrere lösungen hier sei nur meine erwähnt; ich fahr sehr gut damit):

kampf:
dragon talon: max

fallen:
death sentry: 15-20

schatten:
venom: max
schattenmeister: max
mindblast: 1 (one point wonder für pvm)

mit CoS, mindblast und schattenmeister hast du die mobs komplett im griff..

das wars von meiner seite, ich hoff ich konnt dir (zumindest pvm technisch) ein bissl weiterhelfen...

Aber warum willst du Venom Maxen?
Kommt der Giftschaden nicht nur alle x Tritte neu an, weil ein bereits vergiftetes Monster nicht nochma vergiftet werden kann?
Oder bin ich grad aufm Holzweg?

asTibo schrieb:
Aber warum willst du Venom Maxen?
Kommt der Giftschaden nicht nur alle x Tritte neu an, weil ein bereits vergiftetes Monster nicht nochma vergiftet werden kann?
Oder bin ich grad aufm Holzweg?

es kommt nur alle x tritte an, aber der skill verringert die vergiftungsdauer auf genau 0.4 sekunden und verhindert somit lang andauerndes vergiften.

auf venom level 20 werden somit über 0,4 sekunden 425-445 poison damage ausgeteilt...

wenn also bei einer 4-er kick serie bei 2 kicks venom greift sind das 850-890 posion damage in 0,8 sekunden...

deshalb braucht eine assa auch keine charms oder weitere waffen/juwelen die plus poison damage geben, da diese allesamt auf 0,4 sekunden reduziert werden; wenn ich z.B. bei angecastetem venom einen sc mit plus 50 posion damage über 6 sekunden im inventory hab, bringt mir der (weil er auf 0,4 sekunden heruntergerechnet wird) "satte" 3.3 damage mehr... sinnfrei und braucht daher keine assa

venom ist für sämtliche melees absoluter pflicht skill

Zurück
Oben