XxMephistoxX
Guest
Ok hier mein build für meine Kickassa bitte sagt mir ob er funtzt:
Helm Gulli 15% IAS
Amu Cat Eye
Ring1 Raven20
Ring2 Absorber oder Dualleecher oder Prisma oder 10fc ring für cap bzw zuerst einmal +str ring
Handschuhe Draculs
Schuhe Upped Gores
Gürtel ... +25 str gürtel mit life später TG
Schild Storm mit erstmal -req später PD
Waffe Ripper Shaeled
Löwenherz mit niedrigen str req
Invent Torch 16/10 irgendwann anni ... 5 MA Skiller für DTalon lvl 29 rest FRW sc und genung fhr sc für 48 fhr
angepeilt lvl 95
Str: Base->165 c.a.
Dex: 153-> 258 MAxblock mit den wichtigsten DEX von items die ich fü immer trage nwerde abgezogen
Vit:372-> 452 c.a.
Ene: 25->xx egal
Skills
Talon 29/30 gegen bosse scheint mir 30 besser zu sein da der speed erhöht wird durch weitern kick
DT 1
Drachenflug 1
Venom 20
Clauenblock 1
Tempoblitz 1 um schnell rennen zu können
Fade 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag 2 - rest
Psychohammer 1
Schattenmantel 1
Klauenbeherschugn 1
Schattenkrieger 1
Feuerwelle 1
Übergangsskills bei fallen 1
Ziel: Übetrist + baalen + ffa duels deshal bauch VENOM und drachenflug und feuerwelle!
Würdet ihr die so lassen oder komplett anderst machen ... bitte kommt mir ned mit sachen wie enigma da ich mri die ned leisten kann. Ja auch ffa duelle werden ohne enigma gemacht ... mit meinem Werwolf druiden gehts auch ohne und die assa hat ja stun + DF
Grüße Mephy
Helm Gulli 15% IAS
Amu Cat Eye
Ring1 Raven20
Ring2 Absorber oder Dualleecher oder Prisma oder 10fc ring für cap bzw zuerst einmal +str ring
Handschuhe Draculs
Schuhe Upped Gores
Gürtel ... +25 str gürtel mit life später TG
Schild Storm mit erstmal -req später PD
Waffe Ripper Shaeled
Löwenherz mit niedrigen str req
Invent Torch 16/10 irgendwann anni ... 5 MA Skiller für DTalon lvl 29 rest FRW sc und genung fhr sc für 48 fhr
angepeilt lvl 95
Str: Base->165 c.a.
Dex: 153-> 258 MAxblock mit den wichtigsten DEX von items die ich fü immer trage nwerde abgezogen
Vit:372-> 452 c.a.
Ene: 25->xx egal
Skills
Talon 29/30 gegen bosse scheint mir 30 besser zu sein da der speed erhöht wird durch weitern kick
DT 1
Drachenflug 1
Venom 20
Clauenblock 1
Tempoblitz 1 um schnell rennen zu können
Fade 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag 2 - rest
Psychohammer 1
Schattenmantel 1
Klauenbeherschugn 1
Schattenkrieger 1
Feuerwelle 1
Übergangsskills bei fallen 1
Ziel: Übetrist + baalen + ffa duels deshal bauch VENOM und drachenflug und feuerwelle!
Würdet ihr die so lassen oder komplett anderst machen ... bitte kommt mir ned mit sachen wie enigma da ich mri die ned leisten kann. Ja auch ffa duelle werden ohne enigma gemacht ... mit meinem Werwolf druiden gehts auch ohne und die assa hat ja stun + DF
Grüße Mephy