• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kick beim Aktwechsel im closed Battle Net {MAC}

D2Matze

Mitglied
Hallo Leute, wenn ich neuerdings per WP von einem anderen Akt in Akt 1 (Lager der Jägerinnen) wechsel, dauert es ewig und ich verliere die Verbindung. (Lande dann wieder im Channel..)

Wenn ich allerdings von Akt 5 bis Akt 1 immer über die mittleren wps gehe und am Ende vom z.B. Dunkelwald zum Lager warpe stürzt es nicht ab.

Ich habe das game meine ich ohne Videos (Multiplayer installiert, bin mir aber nichtmehr ganz sicher)

Ich spiele D2 mit einem Intel I MAC 24 Zoll mit dem Betriebssystem Snow Leopard und D2 in der Aktuellen Version mit LOD im Closed Battlenet SC Europe.

Kennt jemand dieses Problem?

Schon eine Vollinstallation mal probiert?
Vielleicht hast dir ja die eine oder andere Datei zerschossen.

Gruss Silencer23

nee, habe ich noch nicht, wollte erstmal checken ob das Problem woanders liegen kann... (Installation ist beim mac immer sehr stressig, wegen dem Install Tool der anderen Datein als beim PC für das spielen ohne cd mit neuem Patch usw..

Aber wenn keiner das Problem hatte, könnte es wohl sein.. da muss ich dem nächst wohl mal in den sauren Apfel beißen..

Zurück
Oben