• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickass Rare-Wurfaxt, welcher Char?

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
40% Increased Attack Speed
448% Enhanced Damage
+244 Attack Rate
Increased Stack Size

Flying Axe

na was meint ihr?

(und vll noch eine kleine WS, im Marktplatz tut sich nichts...)

magst mal ein pic posten?

was fehlt: äth + selbstauffüllung
Das problem ist, selbst einem Barb mit selbstauffüllungs Wurfäxten geht die Munition sehr schnell aus. Wäre ohne auffüllen also vl etwas nervenaufreibend. Was zb ginge: Fanazealer der bei IM auch werfen kann zum Beispiel.

An Sowas ähnliches hab ich auch gedacht, eben am besten 1 hit-killer, weil anders wirds eben zu schnell leer... Vll eine Melee-Soso die massig ele dmg über den Wurf rüber bringt (gibt einen Malus oder?) oder eben sowas in der art oder ein Frenzy/wurf hybride oder so

als meleewaffe imho nicht geeignet da range 1 und wie schon angeführt kein ätherisches teil

nutz es irgendwo, wo du werfen willst.

du weißt doch, dass hier wssen verboten is

ja ich mein ja auch im Marktplatz...
Zwar nicht Äth, aber mit 448 ed müsste sich doch was anfangen lassen und range 1 finde ich auch nicht so schlimm wie manche immer tun, beim Zealer/WWW usw. vll nervig aber ein Avenger braucht meiner Meinung nach keine besondere range.

wollte es ja auch als nahkampf waffe verwenden :p

es geht drum das ich das teil ca. dreihundertmillionen mal stylisher finde als so n ´olles death

€: Pic-up, endlich die Spinne los

wennde olles botd gesagt hättest, hätt ichs ja verstanden, aber death.. :p itse nais

stell mal bitte ein bild rein von dem ding, ich mag sexy rares *g

tut mir leid hab keine upload seite, lass mir einen link zu kommen und ich stells rein ;)

Ich würde damit nen Ele/Conv-Zealer spielen. 1) Ist das ne schön schnelle Waffe, mit der sich der Ele dmg gut übertragen lässt und 2) hat der Char einfach Style.
Denke es geht so ziemlich jeder Melee Char, den du spielen willst. Optimum wirds nie sein, aber dafür hast ja den Rare-Waffen-Style-Bonus.

nen ww/wurfbarb hybriden? gibts sowas? ich mein im prinzip schwachsinnig ich weiß, aber wieso nicht. wenn man lust hat werfen bzw. die monster so schwächen und da du später sowieso durch die monster durchlaufen musst dann halt wirbeln. such dir dazu noch ne zweite rare axt oder nimm den zerfleischer. mit ad lässt sich bestimmt was anfangen.
dann werden die zumindest nicht ganz so schnell verbraucht wie wenn du nur werfen würdest.

ja sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Das man die pösen IM-Ritter weg wirft und dann durch Frenzy´d/Wirbelt...
Eigentlich Schade das es keinen Char gibt der förmlich danach schreit :(

danke fürs bild reinstellen ;)

wirklich hübsches teil! gar net auszudenken wenns noch eth/rep gewesen wär, vom dmg her oo is ja jetzt scho nice

hm würde schon nen char drumrum bauen, aber wie scho gesagt wurde, nirgends das optimum, aber damit lässt schon was anfangen.

ich würd auf jeden fall damit werfen wollen, auch wenn die muntion schnell ausgeht hm.. :/

lg

Ein Fana-Thrower, dürfte länger Werfen können und dann ggf. auch Zeal/Opfer/Rache umschalten können... Mach mir aber sorgen um den Schaden ohne speziellen Skill (jmd erfahrung?)

Ein Wurfbarb braucht ca. 0,nix um die Leer zu werfen

€: Erklärung siehe Anhor ;)

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern wirft der denn länger? fana=schneller=schneller bei 0:ugly:? ..o der weil er ohne skill wirft? hm

und dein letzten satz blick ich net

Fana-Werfer "zealt" ja und benutzt "throw" nur selten. Deshalb kommt man damit länger aus.
Nen WUWA schmeißt die Dinger in Null Komma nix (0,nix) leer. So war der letzte Satz gemeint.

dann bitte nxtes mal ausschreiben herr blash:ugly:² sonst kommen die alten säcke nimmer mit

danke Anhor für die aufklärung.

mach was draus man !

Zurück
Oben