• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickass Rare-Wurfaxt, welcher Char?

dann bitte nxtes mal ausschreiben herr blash:ugly:² sonst kommen die alten säcke nimmer mit

Alles klar, werde darauf achten für die Senioren Generation der D2 Zocker :D

Ich werd mir wohl eine Schmeiser Pala machen oder Wurfbarb mit Glimmer/Rare...
Wird aber wohl noch dauern bis ich dafür überhaupt das nötig rest Equibment habe ;)

dank an alle :hy:

mfg blash

:hy: Blashy :kiss:
Hachja, meine alte Axt *g*
Wehe du verkaufst die (Zwecks LS) :autsch:
On Topic:
Fana-Werfer dachte ich auch dran. Irgendjemand hatte auch mal eine Skizze von einem "Javadin".
Wenn nicht, was mir noch in den Kopf gekommen ist:
Frenzy / WuWa Hybrid mit Zerfleischer in der 2. Hand

Lg

€: ZwischenpostOr. Have Fun mit dem Char :)

:hy: :kiss: \o/ nossi lebt
wollte ich nicht verkaufen, aber mich interessierts doch wieviel Ist´s ich da in der Hand hab :D

Jo die 2 sorten sind mir auch im Kopf rumgesprungen, sind die einzigen mit verstärkenden Skills

mfg, hf im real life :)

An nem Javadin bastelt doch Cüra, wenn ich nciht alles vertausche.. Das Problem würde doch dann eher der Verschleiß der Teile darstellen. - Wie oft muss man reppen gehen?
(Na jah.. paar Rals könnte man aber im Inventar immer mitführen. :P)

das mit der Reperatur sollte sich bei normalen Werfen in grenzen halten, allein schon wegen dem erhöhten stapel.. Rals fallen ja auserdem oft, ral+cube im inv=Gelöstes Problem :D

Zurück
Oben