• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickerin/ Dtalon - Azure vs Klaue / AR vs Eledam

sonissity

Mitglied
Moin... :hy:

ich hab ma ne bissel abschweifende Kickerin Frage...

Also, ich spiel leidenschaftlich und ausschliesslich ne DTalon...

Bin grad dabei meine 5 version zu bauen.

Der Skill an sich brauch ja nich viel, also is genügend Luft für nen Zusatzangriff..
Hab Dtail versucht, doof, WW, auch doof, Phoenix an sich macht mir n Heidenspass, mit der 2ten Ladung is auch optisch was los. Nun versuch ich, ne Phoenix / Dtalon Kickerin zu basteln, mit Skills auch in der Syn zu der Blitzladung.

Hab in einem Assa Guide gelesen, das Azure bei ner Dtalon ( hatten auch meine Vorgängerinnen) reichlich hilfreich is, durch den Eledam und natürloich der Sanctuary Aura...

Aber um die Ladung loszulassen muss ich ja auch erstma treffen bzw aufladen. Hab nun ne Klaue mit 199 ed, max dam auf lvl und AR auf lvl gefunden ( BTW, is die was wert :D ), das gibt mir nen Monsterboost um die Viecher auch zu treffen und aufzuladen.

Nun die Frage, is sinnvoller auf die Vorzüge vom Azure zu verzichten ( Skill, Aura, Eledam) und die Klaue zu benutzen?

Durch Phoenix hab ich ja auch Eledam, Blitz haupsächlich und zur Not noch die Eisklingen..

Sind meine überlegungen so halbwegs korrekt?

Ah ja, hab 2 Jadeklauen im 2. Slot zum ancasten, is verwerflich oder ne gute Lösung? ( CTA kann ich mir net leisten :( )

( Bitte Posts wie Sufu und ausprobieren sparen :motz:)

Vielen Dank für euren Senf :lol:, :keks: :hy: Nick

ich mein du willst phönix nutzen nich? also nicht die blitzklingen?
wenn ja brauchst du dafür keine klauen, den mittleren baum kann man auch mit normalen waffen auflanden.
so sehr wirds dir am ar wohl nicht fehlen fürs chargen, daher bleib beim blauzorn und gut is^^

wenn auch die blitzklingen genutzt werden sollen, dann scheiss auf den ancastslot und nehm die klaue da rein. ( btw why jadeklauen, random shoppbare magic klauen können 3 shadow haben, bringt iwie mehr ^^)

Hm , plus 3 Shadow im Vergleich zu plus 4 bei ner Jadeklaue ...

also ich hatte zwar ne 6 in Mathe, aber irgendwie find ich das 2e Jadeklauen mir mehr bringt ^^

Nein, geht natürlich nur um die Blitzdingens als 2te Ladung beim Phönixschlag, nix mit Trapperin, das was für ... naja, nich für Assas ^^

Also ich würde mir auch weniger Sorgen über dein mathematisches Verständnis machen, sondern über deine Augen. :p
Jadeklaue
hat 1-2 shadowskills und 1-2 kampfkünste
daher 2 jadeklauen = 4 shadowskill im besten fall

2x 3 shadow magic claw= 6 skills

nein, geht natürlich nur um die Blitzdingens als 2te Ladung beim Phönixschlag, nix mit Trapperin, das was für ... naja, nich für Assas ^^

:confused:
was willst du jetzt sagen?

ähm...

auweia... kamm ich mich aus der affäre ziehen in dem ich sag ich hab zu viel Gin tonic getrunken? :irre:

:bersi:

Oh mann, wie ich mich gerade selber auslache...

Zum glück kann des hier ja niemand sehen :cry:

:hy: Nick

Zurück
Oben