• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kickin Trapse - eure Meinung bitte

devo777

New member
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, also vorweg möchte ich sagen, dass ich wie viele andere in einer Art Midlife Crysis stecke, wenn ich Charakter erstellen drücke. Da jetzt die neue Ladder ruft, will ich mit meinem ersten Char auch gleich Main gehen.

Leider Gottes erwarte ich von ihm sich leicht leveln zu lassen,
solo hell klar zu kommen, massiven AoE Damage auszuteilen, keine Imun Probleme zu haben, Bosskiller zu sein, UT und den Clone aus den Latschen hauen zu können;

Also eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Jedoch bin ich durch Gottes Fügung und Stunden in verschiedenen Foren auf die Kicksin/Trapse aufmerksam geworden.

Da sie ihren eigentlich Schaden ja mit 20 Punkten in DTalon in Verbindung mit Kicksen EQ erreicht, bleiben ja richtig viele Punkte übrig.

Die jetzigen Guides sprechen von verschiedenen Hybriden,
allerdings kam mir die Idee das in etwa so zu gestalten:

Hierbei ging ich von den utopischen lvl 99 aus
Martial Arts

DTalon 20
DFlight 1 (Für den Style, und bissl Merc AI :P)

23 Punkte

Schatten Disziplinen
BoS 1
Venom 1 ( Um Regenaration zu unterbinden)

4 Punkte

Fallen

Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Combo Wächte 20
Schocknetz 20

81 Punkte

Blieben 2 Punkte die ich in Venom packen würde.

So nun zum EQ (Optimum Kicksen)
Helm: Guilaumes
Waffe: Sturmgeißel
Schild: Sturmschild
Amu: Maras
Hände: Draculs
Gurt: Verdungos
Ringe: Bulkathos Ring
Rabenfrost
Armor: Ketten der Ehre
Schuhe: Blutreiter

Als Skiller kommen da 6 Fallen skiller hinzu mit Torch und Anni.


Merc

das übliche EQ, allerdings greif ich bei der Waffe auf Insight zurück, da die Asse Fallen spammt und selbst über kein Manaleech verfügt.

Außerdem jucken einen die elenden Manaburner dann nichtmehr; Ist ja echt grässlich inner Horde zu stecken und kein Mana zu haben.

--------------------------------------------------------
Werte:

Der Blitwächter kommt auf einen Schaden von 1-7166.
*5 = 5-35830

DTalon liegt bei 750-1219
*5 = 3750 - 6095
knapp 90% CB
30% Todesschlag
25% offen Wunden
und ca 250 Giftschaden durch Venom pro Kick

Max Resis erreicht man mit einer oder 2 Ums in Schild und Helm.
Str auf Req,
Dex auf Maxblock,
Rest in Vit
--------------------------------------------------------

Nun die Frage warum sie keiner bisher so gespielt hat.:eek:
Denn
- Blitzwächter ist dank Synergie, ein paar +All Skills und den
Fallenskillern durchaus Konkurrenzfähig.:flame:
- DTalon ist dank EQ absoluter Bosskiller :autsch:


Shadowmaster pfeif ich drauf, ist im Grunde Ansichtssache, aber da man mit dem Eq und 1nem Punkt nicht auf lvl 17+ kommt, hab ich ihn mir ganz gespart, wobei er mich auch sonst nicht wirklich überzeugen kann.

Ne andere Überlegung wäre, Venom zu maxxen, dafür eine Fallensynergie zu vernachlässigen.


Ich hätte gerne eure Meinungen hierzu,
was findet ihr gut, was schlecht? Hab ich etwas übersehen? :keks:
 
Nun die Frage warum sie keiner bisher so gespielt hat.

Hatte meine K/T in der gerade ablaufenden Ladder ähnlich geskillt:

DTalon 20
DF 1

FB 1
LS 20
DS 20
Schocknetz/Comboblitzwächter: alle verfügbaren Restpunkte
BF 1 (hatte den Skill gelegentlich gegen Puppen und blitzimmunen Flugviechern über Flüssen genutzt; aber im Prinzip kann man manche Monster auch mit MB/CoS stehenlassen oder Wurfwaffe nehmen)


BoS 1
Fade 0 (wurde für UT über Klaue im Zweitslot angecastet)
CoS 1
MB 1


Durch den Verzicht auf den SM waren mehr Punkte für LS-Synergien verfügbar.


Bevor ich die umgeskillt hatte (insgesamt einmal Respecc-Funktion genutzt), hatte ich je 1 auf SM, SW, Fade, Venom

Hatte vor dem Umskillen den SW dem SM den Vorzug gegeben, weil der einem nicht reinpfuscht.

FB zu steigern ist auch keine schlechte Idee, wenn man viel DS nutzt. Schon ein Schuss mehr macht sich bemerkbar, man muss die Falle weniger oft nachcasten.


Venom 1 ( Um Regenaration zu unterbinden)

-> Venom 1 kann man machen, Ilkori hat den Skill als Wild Card bezeichnet; aber um die Reg zu unterbinden, hat man - abgesehen davon, daß ein Giftcharm das besser macht - sowieso OW
Venom auf 1 mit +Skills von Items gibt halt bissl Gratisdamage und ist durchaus eine Möglichkeit, Restpunkte zu verbraten. Aber ich hatte den Eindruck, daß diese Punkte in LS-Synergien besser aufgehoben waren.



Hab ich etwas übersehen?

MB, COS?
Ich würde eigentlich keine Assn ohne das spielen wollen.



Equip sieht gut aus.
Mit Schnitters statt Inisght wäre der Killspeed mit Kicks und DS zwar größer, aber man kann die Fallen nicht wirklich angenehm legen - mit ML auch nur bedingt (gibt halt viele Gegner an denen man nicht bzw nicht gut leechen kann). Mit Manaboost durch Bo und/oder Items siehts natürlich wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ vl auch noch Blauzorn statt Sturmgeißel
werden ja beide als gleichwertig angesehen, (habs nur gelesen, zum testen ist meine aufgrund von SP und wohl eh noch zu niedrigem Lvl noch(?) nicht gekommen... :hy:) nur wäre der eine zusätzliche Skill bei Blauzorn bei deinem Build vl auch nützlicher?
 
Also ich hab so ne Hybrid schon gespielt.
Harle
Maras
Chains of Honor
Bloodcraft Handschuhe mit 20 IAS und 2 Martial Arts
2 Bartucs
Upped Gores
Goldträger

Da ich denn Merc nen Schnitters gegeben habe hatte ich der Dame sogar 50 Punkte in Energie spendiert.
Rockt sehr gut.
Dieses mal hatte ich keine CoH aber das Assa Runenwort ist auch sehr gut ^^
Verblassen und trotzdem max Angriffsgeschwindigkeitsverlust und den Venom ohne ihn zu skullen. Ja man ist leicht langsamer zu Fuß aber das empfinde ich nicht als entscheidend.
 
najo ich spiel only hc, daher kommt bei mir C/C nicht in frage und damage reduce ist gerade aufgrund des nahkampfs sehr wichtig für mich.

Mit dem Assa Runenwort hatte ich auch schon rumgespielt, da könnte man natürlich fade maxxen, die C/C rausholen, punkt in waffenblocker, und die punkte für giftgeifer sparen.

sieht in meinen augen allerdings eher nach ner Rüsse für Pure Trapsen aus, die dann auf zusätzliche Sicherheit bauen aber mit einem item die ias grenze knacken und dabei dann schön +6auf traps kommt richtig gut^^


aber allgemein ließe sich doch so mit ihr richtig gut zoggen oder was meint ihr. also meppel auf hell kann ich damit unter 10sekunden legen. UT und so kann man ja im SP nicht betreten.

Najo den Punkt aus Venom und die 2 Restpunkte halt für CoS und MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben