• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickschaden in 1.12

• Ersteller Ersteller BaDsmiLe
  • Erstellt am Erstellt am

BaDsmiLe

Guest
Hi ho,

ich habe eine Kickassa auf lvl 68 und suche nach einem aktuellen kickschaden calc. alle infos und calcs die ich so finde beziehen sich auf 1.10 oder 1.09.

In diveresen Guides hab ich gelesen dass sich der kickschaden aus dem charge-skill, dem finisher, venom, kickschaden der schuhe und dex+strg zusammensetzt. Der Waffenschaden wird demnach nicht berücksichtigt. is das richtig?

was mich ein bisschen wundert ist, dass ich bei Baalruns auf Alp totale probleme hatte als ich ne waffe mit 20-40 grundschaden hatte. nun habe ich diese gegen eine mit 40-110 und es läuft wie geschmiert.

hat sich diesbezüglich was also doch was geändert?

danke & ein frohes neues jahr
Badsmile

nein, der kickschaden ist seit 1.10 gleich geblieben. Möglicherweise hatte deine neue Waffe noch ein paar andere relevante Boni oder war einfach schneller..

danke für die schnelle antwort tub.

eigentlich ist die neue waffe von zusatzboni schlechter...kein LL, keine Resis, etc... das einzige was mir aufgefallen is dass die alte waffe keine klaue sondern ne axt war, jetzt trag ich wieder ne klaue und profitiere von der claw-mastery die mit 1 geskillt is. fliesst das vielleicht mit ein?

wenn nicht dann wär unten abgebildete schwert doch besser als die klaue geeignet,oder?

Vllt zählt eine Fertigkeit, mit der man Feuerschaden macht, ja als FEUERfertigkeit? ;)

klar is das ne feuerfertigkeit...im praktischen +2 auf DT.
daher meine frage: ist das lowlevel-unique besser als das exceptionel rare für ne assa?

du bist dir aber sicher, dass du die guides gelesen hast?

mit klauen schlägst du einfach schneller zu als mit äxten oder schwertern, kannst also schneller chargen und öfter treten. Der AR-Bonus der Clawmastery dürfte auch einiges ausmachen.

Zurück
Oben