• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse als erster Char

CLeo2

Member
Registriert
26 Juli 2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab mal wieder d2 angefangen gestern, hab jetzt ne Kickse nach dem Guide auf derMainpage gemacht und jetzt bräucht ich ein paar Entscheidungshilfen. Also das Problem bei mir ist, dass ne Kickse zwar mächtig austeilen könnte, wenn sie dazu käme; nur ohne gutes Equip hält sie halt nix aus auf Hell. Ich hab jetzt nen Leviathan gefunden, kann ihn halt ned tragen. Jetzt die Frage: Den Levi meinem Söldner geben (hab aich n Athene für ihn) oder den Levi vertraden; wenn ja, gegen was? (KA was ne Kickse braucht).
Danke fürs lesen ;)

€: Ach ja: Spiele auf sc, ladder
 
Mach doch mal nen bischen mehr input. Es gibt 2 Guides auf der Mainpage, einmal den von lunato_neo über eine DTalon Kickse und meiner. :)

Da ich beide schon mal als Startchar gespielt habe, kann ich sagen, das beide dafür eingeschränkt geeignet sind. (am Besten ist wohl nen Summoner oder ner DualHexe - aber wäre ja doof, wenn alle das gleiche spielen)

Was hast du geskillt?

Wie sehen die Statuspunkte aus?

Welche Items hast du an und welche stehen dir noch zu Verfügung?

Ne Levitan ist für beide Kickassaarten unter berücksichtigung anderer Items ne durchaus brauchbare Rüstung. :)
 
v.a. ist ja bei der kickse auch gestatete stärke auch net verloren, da es ja schaden bedeutet. außerdem kannst ja immer noch versuchen, ein schickes -req-juwel zu finden und dort reinzusockeln. und damred / stärke vom levi nimmt man als kickse auch gerne mit würde ich sagen
 
Also Guide habe ich den von dir OnkelWilfried.
Stats (ohne Items, lvl 86):
str.150
gesch.140
vit.195
en.25


"Bemerkenswerte" Items die ich an habe: IK Belt, Levi
Equiped komme ich auf:
Resis: 25, 57, 5, -2
Stats: 235, 153, 195, 37
Außerdem Skills+2.

Boots und Handschuhe hab ich noch gar nix verwendbares, Schild ist "Der Schutz", deswegen die positiven Resis.

Eigentlich habt ihr mir mit der Entscheidung geholfen, ich werd den Levi behalten und kann ihn auch schon tragen, jetzt gehts halt ans tagelange farmen und hoffen...

Ach ja noch ne dämliche Frage: ich verwende Tigerschlag zum Aufladen und Drachenschwanz zum Finishen; wird der Schaden von Drachenschwanz durch den Dmg der Waffe beeinflusst?
 
Mal ne frage. Die Resis mit oder ohne Verblassen?
Wenn ohne vielleicht noch verblassen skillen und benutzen, für mehr Sicherheit.

Enrico
 
CLeo2 schrieb:
Also Guide habe ich den von dir OnkelWilfried.
Stats (ohne Items, lvl 86):
str.150
gesch.140
vit.195
en.25


"Bemerkenswerte" Items die ich an habe: IK Belt, Levi
Equiped komme ich auf:
Resis: 25, 57, 5, -2
Stats: 235, 153, 195, 37
Außerdem Skills+2.

Boots und Handschuhe hab ich noch gar nix verwendbares, Schild ist "Der Schutz", deswegen die positiven Resis.

Eigentlich habt ihr mir mit der Entscheidung geholfen, ich werd den Levi behalten und kann ihn auch schon tragen, jetzt gehts halt ans tagelange farmen und hoffen...

Ach ja noch ne dämliche Frage: ich verwende Tigerschlag zum Aufladen und Drachenschwanz zum Finishen; wird der Schaden von Drachenschwanz durch den Dmg der Waffe beeinflusst?

Nein, der Schaden deiner Waffe hat nix mit dem Schaden von Drachenschwanz zu tun.

Nur Str, Dex, Skilllevel ;)

Da sehe ich folgende Problem:

- zu wenig Resis
- keinen schnellen Block
- viel zu wenig slvl

Was sich wohl nur über bessere Items bewerkstelligen läßt. K.A. ob du traden willst oder nicht.

Aber du bekommst einige Sachen schon für ein paar PG's:

Duriels Schale, nen Mosars gesegneten Kreis (SHAEL/PD sockeln), IK Handschuhe, einfache chops

Das haben einige Spieler einfach schon so oft, das sie damit um sich werfen können.

Schuhe da gibt es 2 Mglk. Weiße Myrmidions verzaubern oder blaue vercraften. Da kommt auch mal was mit Resis bei raus. ;)

Handschuhe kann man bei Anja shoppen. Welche mit +3 MA und vielleicht irgend nen @. So in ner Stunde hat man welche.

1 Punkt in Fade zu investieren, kann eine gute Zwischenlsg. sein, bis mehr Resis vom Equip kommt. Aber so richtig gut finde ich es nicht, weil man dann so lahm zuschlägt.
 
Ah, danke erst mal!
Nur versteh ich ein paar Abkürzungen nicht:
- slvl
- PD
- chops
- MA


Und Fade halte ich auch für keine gute Idee, da ich ja dann mein Beschleunigung Tempo nicht dazu verwenden kann.
Ach ja: hab jetzt Phönixschlag auf 10 und Schattenmeister auf 6...was lohnt sich eher weiter zu skillen?
:top:
 
slvl sind +Skills zur Assa mit gemeint. Da geht der Schaden natürlich von in die Höhe.

PD ist perfekter Diamant

Chops ist sowas hier:

http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=h2h&quality=2

Früher hießen die Bartucs ChopChop - daher der Name Chops.

MA = Material Arts = Kampfkünste

Wenn du Phönix zur PI Bekämpfung einsetzt, muss du es weiterskillen. Der Schattenmeister wird mit mehr +Skills schon hellfähig.
 
Ist zwar OT, aber ein Chops und nen Mosars hab ich ungenutzt rumliegen, schreib mich einfach an für "gip friii" ;)
 
Zurück
Oben