• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse für PvE

mr.gorilla

Guest
Hey ho

Wollte mal fragen welche Kickse am besten für PvE geeignet ist und nicht nur zum Bosse abgrasen da ist. Sollte gut alleine hochgespielt werden können, Itempool ist vorhanden (PlugY ftw). Habe noch nie ne Kickse gespielt weshalb ich absolut keinen Plan habe, Guides hab ich mir jedoch angeschaut, sind meiner Meinung nach jedoch alle zum Bosse abfarmen ausgelegt.

Need Help

Gruß

mr.gorilla :hy:

Naja ne DTalon eignet sich halt besonders zum Bosskillen, weil sie ihre Kicks auf einen Gegner fokusiert. Daher nimmt man sie ja auch für UT. Wenn du nen Blauzorn hast, dann würde ich aber ne DTalon machen, weil du dann sogut wie keine Immune mehr bei ihr hast.

Ne DTail ist da eher für gemütliches spielen und Gebiete leerfegen geeignet, hat dafür aber eher mal Probleme mit Immunen.

Servus,

Ich bin mal zu faul nen eigenen Thread aufzumachen und häng mich da einfach mal dran. Spiele ebenfalls im Singleplayer mit PlugY und habe eine DTalon Kickse hochgezogen um Tristram zu besuchen.

Items wie folgt:
Gulli (ort)
Löwenherz
String
Himmlisches Licht (eth/shael)
Storm (PD)
Himmlische Kombo
Raven
Bloodcrafts mit ias LL und CB
upped Gores
2nd. LT Stab

Im Inventar Anni und jede Menge Resi und AR Charms. Komme mit Verzauberung auf nen AR wert von >22000, wenn mein Baim Söldner lebt sogar auf >30000.

Wollte nun die Organe holen. Izual war recht einfach. Das ging sogar mit Glimmerscherbe einfach von der Hand. Duriel dagegen ist einfach nicht zu schaffen. Selbst mit Merc, SM etc. Ich hab das Gefühl durch die Frostaura und den Knockback gehen abartig viele Schläge ins leere, da ich teilweise nichtmal genug treffe, dass ich per LT mein Leben halten kann. Außerdem bin ich teilweise mit nur einem einzigen Schlag tot, obwohl ich mit fast 1400 hp nicht wirklich wackelig dastehe.
Hatte das Vieh schonmal auf ~1 mm runter, aber dann halt wieder zig Nullrunden in Folge und schon hat er wieder 3/4 volles Life...
Bin wirklich verwirrt an was das liegen könnte, da mein Barb damals im Bnet die breits auf lvl ~82 recht locker weggeprügelt hat.

Mehr AR? Höheres eigenlvl? Mehr speed? woran liegts?

Welches Level hat den deine DTalon?

Meine hat Level 90, hat ~ 1050 Leben und mit Dämonenglied ~ 16k AR

Gulli (Um)
Nötigung
TG
Blauzorn
Storm (Um)
Metalgitter
Raven
Rare (AR/ML/Dex/Blitzresis)
Draculs
Upped Gores

Hab absolut keine Probleme.

Versuch mal dich per Drachenflug direkt auf Duriel draufzuteleportieren, dann sollte das mit dem Treffen eigentlich kein Problem sein.

Das wirds sein schätz ich, wenn du zu weit wegstehst, boxt er dich weg, aber wenn du direkt auf ihn telest, dürfte das kein Problem sein.

Sein Ansturm kann eben hart sein, darum musst du aufpassen, dass du keinen Abstand von ihm hast, in Meleerange kanner nicht chargen.

Durch autausch des Söldners in einen Kühlschrank und der ausstattung mit Kelpiefalle war das ganze dann irgendwo halb so wild. Er bewegt sich weniger, man trifft ihn besser. :)

Recht fieß war noch Lilli aber die ging auch im ersten Versuch down, obwohls knapp wurde.

Tristram selber war unglaublich einfach, da im SP wohl keine Minions gespawnt werden, zumindest hat keiner der 3 auch nur einen beschworen.

Zurück
Oben