• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse HC Selffound

Recorne

Guest
:hy:

Ich werde nun bald mit zwei Freunden versuchen, Selffound von Norm A1 bis Hell A5 zu kommen :D

Weil ich noch nie in irgendeiner Form eine Assasine gespielt habe, wollte ich mich mal an einer Kicksin versuchen. Ich habe auch schon nach Guides geschaut, allerdings waren die alle ziemlich ausführlich geschrieben und ich bin ganz ehrlich zu faul, diese Guides ganz durchzulesen :/

Ist hier vielleicht nicht allzu gern gesehen, aber dennoch würde ich gerne ein paar grundsätzliche Fragen zur Kickse stellen:

- Was skille ich am besten, um Selffound (entsprechendes EQ) durch Hölle zu kommen?
- Brauche ich einigermassen viel Dex (AR?) ?
- Auf was sollte ich bei einer Kicke grundsätzlich achten?
- Macht es Sinn, sich bei Charsi Stiefel Imbuen zu lassen - und wenn ja, welche Stiefel?

mfg :hy:

Recorne schrieb:
- Was skille ich am besten, um Selffound (entsprechendes EQ) durch Hölle zu kommen?
- Brauche ich einigermassen viel Dex (AR?) ?
- Auf was sollte ich bei einer Kicke grundsätzlich achten?
- Macht es Sinn, sich bei Charsi Stiefel Imbuen zu lassen - und wenn ja, welche Stiefel?
1. Du skillst genauso wie in den Guides... zuerst Tigerschlag, dann Drachenschwanz, dann Donnerklauen, dann Phönixschlag. Zwischendurch natürlich Kobraschlag, Schattenmantel, Gedankenschlag und Verblassen, wenn du willst auch den Schattenmeister und den Todeswächter 1 Punkt. Ich würde in HC Verblassen bevorzugen, ist einfach angenehmer zu spielen. Da du in einer Party spielst bietet es sich auch an Donnerklauen und Phönixschlag wegzulassen und stattdessen Klingenwut, Giftgeifer und Klauenbeherrschung oder die Blitzfallen für IM-gefährdete Gebiete auszubauen.

2. Ja, ich würde zumindest auf Maxblock gehen falls du ein entsprechendes Schild findest, oder zumindest so viele Punkte dass du Maxblock erreichen würdest hättest du ein solches Schild gefunden. Vor allem der Schaden aber auch die Trefferchance profitieren davon merklich. Falls du zu wenig triffst kann man natürlich auch die Klauenbeherrschung etwas mehr bepunkten, allerdings hast du so schon wenig Skillpunkte.

3. Eine Kickse lebt von ihren Schuhen... nutze so früh wie möglich so kräftige Schuhe wie möglich. Weiße Myrmidon Stiefel sind besser als Badelatschen mit guten Eigenschaften. Weiteerhin brauchst du eher kein Leech da du Kobraschlag hast und somit beide Kugeln recht schnell wieder voll bekommst.

4. Gerade Selffound ist dies eine gute Möglichkeit an ordentliche Treter ranzukommen. Sobald du weiße Myrmidon Stiefel findest solltest du dein Glück versuchen.

Von was für Chars wirst du eigentlich begleitet? Planst du eigentlich einen Spielbericht zu schreiben?
Viel Erfolg und möge die rote Kugel immer gefüllt sein :hy:

Puh... danke schonmal :)

Ich hab allerdings auch vor, die Kickse, falls wir durch Hell kommen sollten, weiter zu spielen.

Zu MB: Könnte ich nicht 2 Klauen benutzen und auf Waffenblocker gehen? Würden wahrscheinlich mehr Skills rausspringen (Resis mit Verblassen ausgleichen?). Und lonht sich Phoenix-Schlag wirklich? Könnte ich nicht ohne zu chargen nur mit DT drauftreten und für PIs/FIs CoT oder BoI benutzen?

Zur Party: Ist nicht abgestimmt, werde von einem TS und einer Trapse begleitet :D

Spielbericht ist mir ehrlichgesagt zu anstrengend, aber ich werd mal meine Mitspieler fragen :)

mfg

... und wenn wir schon dabei sind: im CS sollte ich mich wegen IM raushalten, oder wirkt das nicht?

Das schöne an Maxblock ist dass man so einen schönen Wert hat nachdem man Geschick man stattet, weil ohne Geschick geht nicht. Zwei Klauen gehen zwar auch, aber ich sehe da gerade keinen Voteil dran. Verblassen und so kann man auch im Zweitslot ancasten, im erstslot sollte eh etwas schnelles rein.
Phönixschlag ist eine Synergie zu Donnerklauen, deshalb wird der am Ende mit Punkten gefüttert. Effektiv benutzt du aber nur Donnerklauen. Eisklingen sind zwar frostig aber effektiv ist der Schaden und die Dauer zu gering als dass man deshalb dort Punkte, die eher woanders dringender gebraucht werden, rein stecken sollte. Außerdem habt ihr sowieso einen Tornadostormer und wahrsscheinlich auch einen Frost-Söldner.
IM wirkt voll und ganz, deshalb die Vorschläge mit Fallen und Klingenwut, da dies ja schließlich keine Nahkämpfe sind. Ansonsten bist du im CS halt die CoS-MB-Bitch (MB auf Flucher und sie fluchen nicht), obwohl das auch die Trapse könnte. Wenn du die aber weiterspielen willst würde ich schon auf Maxblock und Donnerklauen gehen, so eine Fallen-Hybrid ist zwar effektiver aber dann hätte man auch gleich eine Trapsin spielen können.

Wer sich selber zitiert ist selbstverliebt... oder hat sich einfach verklickt.

Ich denke Doppelklauen mit 2 Bartucs müsste drin liegen, wobei ich für HC nicht abschätzen kann was mehr bringt, MB oder CB. Wenn man Fade benutzt wäre Doppel Chops sicher ne Möglichkeit, sonst halt auf Storm.

Ich hätte aber so oder so zuviel Angst for IM, würde also noch einen Fernkampfskill nehmen, z.b. BF oder DS :hy:

Sicher, irgendwo auf Alp wird schonmal Storm fallen und 2x Bartucs sowieso und... mal im Ernst: Selffound darf man mit nix davon rechnen!
Wenn was kommt ists gut, aber man sollte sich nicht drauf einstellen.
Ich finde 1 Klaue und Schild besser.
Würde auch mit BoS spielen, auf Fade reicht ein Punkt für gefährliche Gebiete, ansonsten ist der lahme Speed gefährlicher.
Ich hoffe mal nicht, dass der Rest deines Teams aus lauter Fernkämpfern und Schwächlingen besteht.
Ein Barb/Druide/Pala/Necro(mit Summons)wär schon sehr pracktisch und dann ists auch kein Problem für dich in der zweiten Reihe Charger aufzuladen und dann brutal reinzustürmen.
Mach dir also keine Sorgen, kannst bei Bedarf und gutem Finderglück ja später auch auf 2 Klauen wechseln. Ich würde aber mit Schild starten, weil ne Kickse auch nicht unbedingt 2 Klauen braucht und 2x Chops zu finden ist schon unwahrscheinlich.

Naja, ich werde die Assa ja später equippen... Lohnt es sich auch dann nicht?

Und wenn ich mit BoS spiele, wieviele Punkte sollten da rein?

mfg

Alles nachzulesen hier : klick
Ich finde es eine Frechheit, solche Fragen zu stellen wie: Wie viele Punkte sollten in BoS etc etc.
Solche Fragen könnte man sich mit ein wenig Nachdenken oder durch Überfliegen des Guides selbst beantworten. Die Schreiber der Guides machen sich die Arbeit ja nicht umsonst.
Auch die Sufu weiß sicher bescheid.
Wenn dann noch Fragen bestehen, können die gern gestellt werden. Dafür ist das Forum da.

mfg

Zurück
Oben