Martin696
Active member
- Punkte Reaktionen
- 22
Hallo liebe D2-Zocker. Nachdem bei D3 die Luft für mich raus ist, wollte ich wieder mal D2 spielen. Die Kickse hat mir am meisten Spaß gemacht, da sie anspruchsvoll zu spielen war und enorm Schlagkräftig, wenn man gut aufgeladen hat. Allerdings war ich damals schon im ersten Akt auf Hölle chancenlos und hab mehr Erfahrungspunkte verloren als gewonnen, wegen sterben. Nun möchte ich von Null anfangen.
Nun hab ich eine Frage: Ich möchte Einzelspiel spielen und nicht muhlen. Ist es überhaupt möglich, durch die Hölle zu kommen, wenn man nur seine kleine Kiste hat und alleine spielt, ohne Itemaustausch? Ist die Droprate höher, wenn man Einzelspiel spielt? Oder gibt es sonst einen Ausgleich in der Spielballance? Damals hatte ich diese Myrmidion Beinschienen nie gefunden, die man scheinbar unbedingt braucht. Wie finde ich diese am besten?
Vielen Dank vorerst
Nun hab ich eine Frage: Ich möchte Einzelspiel spielen und nicht muhlen. Ist es überhaupt möglich, durch die Hölle zu kommen, wenn man nur seine kleine Kiste hat und alleine spielt, ohne Itemaustausch? Ist die Droprate höher, wenn man Einzelspiel spielt? Oder gibt es sonst einen Ausgleich in der Spielballance? Damals hatte ich diese Myrmidion Beinschienen nie gefunden, die man scheinbar unbedingt braucht. Wie finde ich diese am besten?
Vielen Dank vorerst