• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kickse im Einzelspiel

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Hallo liebe D2-Zocker. Nachdem bei D3 die Luft für mich raus ist, wollte ich wieder mal D2 spielen. Die Kickse hat mir am meisten Spaß gemacht, da sie anspruchsvoll zu spielen war und enorm Schlagkräftig, wenn man gut aufgeladen hat. Allerdings war ich damals schon im ersten Akt auf Hölle chancenlos und hab mehr Erfahrungspunkte verloren als gewonnen, wegen sterben. Nun möchte ich von Null anfangen.

Nun hab ich eine Frage: Ich möchte Einzelspiel spielen und nicht muhlen. Ist es überhaupt möglich, durch die Hölle zu kommen, wenn man nur seine kleine Kiste hat und alleine spielt, ohne Itemaustausch? Ist die Droprate höher, wenn man Einzelspiel spielt? Oder gibt es sonst einen Ausgleich in der Spielballance? Damals hatte ich diese Myrmidion Beinschienen nie gefunden, die man scheinbar unbedingt braucht. Wie finde ich diese am besten?

Vielen Dank vorerst :)
 
1. solospiel ist players 1, wenn du
Enter players2-8 enter eingibst, bekommen die Monster so viele leben/erfahrung und der no drop sinkt, als wären 2-8 spieler im spiel, je nachdem welche zahl du eingegeben hast
natürlich offline.
wo dann auch bestimmte rws nicht funktionieren, es sei denn du moddest dir diablo 2 mit plugy (siehe singleplayer forum als hilfe), dann entfällt auch das kleine kiste problem

2. wie bekommste Myrmidon beinschienen?
finden.
wenn nicht finden, dann upgraden

mal OWs guide zitiere
(hättestes auch lesen können)

Das Sicherheitsrezept für Schuhe lautet:
magische Myrmidon-Beinschienen + Ort-Rune + Juwel + Perfekter Smaragd
Schaden reduziert um 3-9
Magieschaden reduziert um 2-5
5-10% Feuerresistenz
10-30% erhöhte Verteidigung
+ 1-4 zufällige Eigenschaften

Solche Crafts und rare Beinschienen/Kriegsstiefel/Myrmidon-Beinschienen Schuhe können eine Alternative zu den Uniques bilden. Sie können ganz gute Resistenzen haben und können durchaus besser werden als die Uniques.
Magische Myrmdions gibt es im Übrigen mit etwas Geduld in Hell bei Anja zu kaufen.
Rare Beinschienen/Kriegsstiefel müssen noch upgegradet werden :

1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale rare Rüstung
Verbessert normale rare Rüstungen zur exceptional-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst + exceptional rare Rüstung
Verbessert exceptional rare Rüstungen zur elite-Version. Die Eigenschaften und Sockelungen bleiben erhalten.

3. ich würde erstmal mit nem mf char anfangen und nicht mit ner kicksin, um nen grundstock zu bekommen. z.B. n Summo kann man fast nackt durch hölle zocken/ brauchbar ausrüsten mit zeug, was man unterwegs findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kriegt man jede Assassine mit genügend Einsatz von Schattenmantel und Mindblast durch Hölle, dauert halt mit schlechter Ausrüstung ein bisschen länger. Benutzt du diese Skills regelmäßig? Wenn nicht, dann solltest du dir das angewöhnen. Hab die selber eigentlich immer auf F1 und F2 liegen bei jeder Assassine, bei spontaner Panik einfach nutzen. Nach dem Necro imho beste Crowd Control.

Was sehr hilfreich ist gegen FI und PI Gegner sind Donnerklauen und Phönixschlag, am besten gemaxt haben bevor man nach Hölle wechselt.
 
Zurück
Oben