• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksenhybrid

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
will eine assa mit DTalon und Todeswächter spielen

skills wären:
20DTalon
20Todeswächter
4die Durchgangskills
1psychohammer
1mindblast
1schattenmantel
20schattenmeister
3durchgangskills
20fade
1durchgang

macht 91Skillpunte
lvl 79 ausgeskillt

soll eig erstmal selffound sein

stats
str:156oder 208
dex:so 200-250
vit:rest

ist das so inordnung und was mach ich mit rest punkten??

Das ist quasi die ganz normale dtalon skillung.
Rest einfach in venom. Mehr muss man da nicht zusagen.
Solltest du mit Storm spielen, Fade mit Items nur auf 15.

Edit: Und, natürlich, was santas sagt, das muss wirklich sein.

Drachenflug anskillen, muss sein.

Hilft aus so mancher brenzligen Situation zu entkommen.

hmm im guide steht aber Todeswächter auf 1 also nicht ganz der norm build(das musste ssein:D )

und gibts keine andere rest vergabe??

willst du echt 20 in Schattenmeister und 20 in Fade stecken.

Ich nutze lieber BoS und 20 in den Schattenmeister find ich auch nicht so gut.

Würde lieber in einen zweiten skill bei den kicks stecken, mit Donnerklauen aufladen z.B.

Naja und Todeswächter auf 20 pusht auch nur den Radius, den solltest mit paar + skills schon auf 6m+ kriegen. Das reicht meiner Meinung nach aus. Aber ok wenn du so spielen willst, der Effekt ist schon spürbar.

Wobei ich es immer nervig finde die kicks mit fallen werfen abzubrechen.

Außerdem spricht für den Speed die Fallen zu werfen doch stark BoS und nicht Verblassen.

mfg

Bitte? Um Himmels willen, wovon sprichst du denn?
Du trittst einmal, die erste Leiche liegt, legst 1-2 mal DS und trittst nochmal:
Alles tot.

theQuill schrieb:
Bitte? Um Himmels willen, wovon sprichst du denn?
Du trittst einmal, die erste Leiche liegt, legst 1-2 mal DS und trittst nochmal:
Alles tot.
war das jetzt auf mich oder ihn bezogen??

und die idee ist halt das ich 2-3 fallen werfe einen umhaue und dann alles liegt
lohnt da vllt ne syn das alles mit einer CE liegt??

Ja das war auf ihn bezogen.
Synergien bringen eigentlich nichts, kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen ;)

ich sag ja nicht, dass es total sinnlos ist. aber mit 1 skill + ~10 skills plus (z.B. durch Assassinen skills, die ja auch DT verlangt) kommst du schon auf 6 m+

Das war ja mein Hauptpunkt.

Ansonsten kanns ja jeder machen wie er will, ich kick halt lieber um mich rum ;)

mfg

ich meinte auch um denn blitzdam soweit zu steigern das einen CE aureicht.

kadaverexplosion macht keinen blitzschaden.
50% physischen
50% feuer.

mit jedem Punkt auf todeswächter erhöht sich der Radius der Explosion, heißt auch weiter entfernte gegner werden getroffen.

Punkte in Synergien bringen daher nichts, da zwar der blitzschaden vom DS gesteigert wird, aber nciht soweit das er was gekillt bekommt. Aber wir wollen ja eh das es CE macht anstatt blitze zu ballern

Edit: man bekommt auch nur 10 skilpunkte, somit hat man lvl 81 nicht 71

SkoDo* schrieb:
Edit: man bekommt auch nur 10 skilpunkte, somit hat man lvl 81 nicht 71

Du meinst 81 statt 79, oder?

Außerdem:
Höhle des Bösen (1) + Radament (1) + Izual (2) = 4
Normal (4) + Alptraum (4) + Hölle (4) = 12 Skillpunkte

also fade würde ich ganz außen vor lassen ehrlich gesagt. hab ich noch nie benutzt auf ner kickse und ich spiele nur hc. und auf die fallen hab ich jeweils nur ein punkt um zum todeswächter zu kommen. in der regel leg ich so 3 fallen, mach die ersten gegner platt und den rest erledigen die fallen. funktioniert einwandfrei. selffound wird natürlich sehr schwer...

jetzt mal ein frage an die erfahreneren hier: ich rechne mir in der regel nicht immer alles erst durch bevor ich nen char mache sondern skille meist nach auskillen der pflicht-skills (bei mir ts+dt+donnerklauen+phoenix (nicht ausgeskillt) meist so nach lust und laune - lohnt es sich denn den sm zu auszuskillen? finde den krieger ja teilweise besser und überlege, den evtl mal zu maxen?

SantasClaws schrieb:
Du meinst 81 statt 79, oder?

Außerdem:
Höhle des Bösen (1) + Radament (1) + Izual (2) = 4
Normal (4) + Alptraum (4) + Hölle (4) = 12 Skillpunkte

Das mein ich wohl.. aber ka wie ich drauf kam das es nur 10 gibt und das da 71 steht... so spät war es doch noch gar nicht

Also, wenn mit Fade spielen möchtest, was bei souls, ut, ... recht fein ist, lohnt sich maxen nicht, sondern nur soweit bis du 50% damred hast

Schattenmeister kann man maxen und man hat einen super blocker, der einem teilweise auch die arbeit mit mb abnimmt

Jedoch hast du Venom vergessen, Schaden ist Schaden, also Max ... Rest kann dann in Todeswächter wandern.. 1 in Drachenflug und man hat ne normale Kickse.

SkoDo* schrieb:
Schattenmeister kann man maxen und man hat einen super blocker, der einem teilweise auch die arbeit mit mb abnimmt

dafür dann aber 2 punkt in mb, erhöht die rate , mit der der schadowmaster mb castet ( der nutzt öfters die skills die man selber geskillt hat, mit dem 1 punkt mehr in mb schiebt man diesen skill in der "priolist" nen bissl nach oben im gegensatz zu den nur angeskillten sachen)

Wenn du wirklich eine Hybride bauen willst, lass Fade und den Meister auf 1 und spar dir den Punkt in Venom. Dann Sturmschild anziehen und LS maxen und den Rest auf Schocknetz. Damit hat man auch noch guten LS Schaden und mit einer Sturmgeissel und Gulli rockt ohnehin jede Dt Kickse. 2 Bartucs in den 2. Slot für Schattenprecast und bissel mehr LS Dmg. kommt gut und ist günstig :D

2x bartuc im zweitslot halte ich für unsinnig.

lieber 3shadow (und besser ^^ je nach adds) finde ich da sinnvoller, da ich sagen würde, ist etwas unpraktisch und aufwendig ständig den slot zu wechseln für traps zu legen.

scheiss auf den bissl trap dmg, im grunde wird das unkomplizierte spielen besser für den killspeed sein

Zurück
Oben