• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin 2.4 - Welche Stiefel?

PaChu

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
22
Ja bin seit Tagen etwas am hin und herüberlegen das Kicksin ja mit 2.4 wieder ganz nett wären zu spielen und natürlich hat heute so'n zufälliges Unique monster am Flammenfluss nichts besseres zu tun als mir ne +2 shadow dancer hinzuwerfen :eek:

Natürlich die frage: Sind die überhaupt besser als upped Gores, mit fokus auf Dragon Tail vermutlich schon oder?

Hat schon wer Kick gespielt jetzt in 2.4, sollte ja in Hell besser laufen als in 1.14, hat wer nen Erfahrungsbericht?
 
Shadowdancers sind fast besser auf einer Trapsin aufgehoben, die kann das FHR gut gebrauchen... Oder ein Venom-Build, da sind die Skills wenigstens mehr wert.
Die normale Kicksin läuft in 2.4, DTail hab ich nicht ausprobiert.
 
Shadowdancers sind fast besser auf einer Trapsin aufgehoben, die kann das FHR gut gebrauchen...
Also vom ansatz her das Trap mehr PVP gespielt wird? Ansonsten würde man doch im Nahkampf öfter getroffen werden oder nicht?
Die normale Kicksin läuft in 2.4, DTail hab ich nicht ausprobiert
Hmm okay ist etwas lange her das ich mich mit dem thema beschäftigt habe, aber ist nicht DTail (die explosion richtig?) die "normale" Kicksin? also das ist was ich von 1.09 noch in Errinnerung habe :D

Ansonsten Gore Rider? Aber die werden für den Explosionsschaden selbst vermutlich auch egal sein?
 
FHR: Geht auch, aber nicht primär um PvP. Hauptgrund ist, dass die Trapsin sonst 0 von der optimalen Ausrüstung bekommt, die Kicksin aber z.B. von Guillaumes.

Überall sonst ist die Kicksin der Build mit Mehrfachkicks (DTalon), der meinem Eindruck nach in den letzten Jahren um ein vielfaches mehr gespielt wurde und einfach besser ist. Hier im Forum kommt das manchmal etwas verwirrend rüber, weil die Uralt-Guides anders benannt sind.
 
kicks triggern cb => upped gores es sei denn du kommst auf 100% cb ohne
 
Auch bei der TS/DTail würde ich immer Gores tragen. CB braucht man immer und man kann auch auf diesem build gut mit DTalon die dickeren Gegner bzw. Immunen bearbeiten.

Dazu passende bloodcrafts, evtl Duress oder ne Wechselwaffe mit CB und das Ding läuft rund.
 
Also, ich laufe gerade mit upped war travs Rum, wegen mf, mit einer PS/Dtalon sin und es ist voll ok.

Hatte davor upped gore's und viel höher war der Killspeed jetzt nicht.

Bei einer ts/dt ist das, zumindest online solo, eh relativ egal, da die bei den nicht immunen massiv Schaden raushaut.

Bin aber auch noch ständig am Gear testen, da ich zum ersten Mal eine melee Sin spiele.
 
Zurück
Oben