• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Equip - Neue Erkenntnisse?

• Ersteller Ersteller petophilius
  • Erstellt am Erstellt am

petophilius

Guest
:hy:

nur kurz vorab: ich habe habe den guide von onkel wilfried ausführlich gelesen, aber der ist ja nun doch schon ein paar jährchen alt ;)

daher wollte ich fragen, ob sich seitdem das equip der kicksin betreffend irgendwelchen neuen erkenntnisse ergeben haben? vielleicht aufgrund der "neuen" 1.11 rws? :)

was ist mitlerweile die optimale ausrüstung? kann auch ruhig teurer sein...(meine kleine soll eigentlich allround unterwegs sein, und für alles gewappnet sein, was ihr eben so vor die füsse läuft :))

danke für die hilfe :kiss:

gruß,
peto

p.s.: noch eine frage am rande: was wäre die optimale bartucs sockelung: ber für cb oder eine facette?

Schau mal auf die vorletzte Seite des Guides, da hat Onkel Wilfried, den Schaden mit verschiedenen Setups ausgerechnet.
In die freien Sockel gehören Rbfs um den Kickschaden zu stärken. Normalerweise liegen die ersten Gegner nach spätestens 2 geladenen Kicks, den Rest macht dann Todeswächter.
Kannst ja dem Merc Gulli und Verrat anziehen, dass reicht schon aus.

Ohne in den Guide zu gucken. Optimal sind denke ich Reif mit manaleech und 2 Skills, Upped Bartucs, Coh oder Forty, Stormshield, Handschuhe mit 2 Skills , ein Raven und ein Bk5 und natürlich upped Gorerider, Gürtel dann nach Bedarf (Resis Leech, Skill, Stats etc.).

/Edit:

lol @ Ber in Bartucs ...

ah ok danke mal soweit :)

also eigentlich keine sonderlich neuen items als die bereits im guide erwähnten dazugekommen?

Zurück
Oben