• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Fragen

chickster

New member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich bastel mir gerade eine Selffound-HC-Kicksin auf Dtalon.
Ich habe schon nachgelesen, welche Dinge wirken und welche nicht.
Allerdings scheint es entweder nicht mehr zu stimmen oder im Charscreen nicht angezeigt zu werden.

Beispielsweise habe ich mehrere Charm, die verschiedene Elementarschäden austeilen. Allerdings ändert keiner davon meinen Dtalon-Schaden.

Nun weiß ich nicht, ob ich die Charms behalten soll bzw. ob ich meine Waffe mit 1-6 Blitzschaden behalten soll oder ob es eigentlich egal ist welche Waffe ich trage.

Danke im voraus für jede Hilfe :)
 
Eleschaden von Charms/Items wirkt auf Kicks, wird aber nicht im Charscreen angezeigt

Sehen kann man es, indem man Gift- und/oder Kälteschaden trägt, und sieht, ob die Monster blau oder grün anlaufen.

mfg
 
Elementarschaden wird zwar nicht angezeigt, wirkt aber.

Ob du die Charms behalten solltest, hängt von der Restausrüstung ab. Wenn dein Trittschaden schon dreistellig ist, sind ein paar Punkte Schaden mehr oder weniger egal.

Als Waffe bietet sich 'irgendwas schnelles' an, weil die Trittgeschwindigeit von der der Waffe abhängt. Im Zweifelsfall hier nachrechnen. Wenn die Geschwindigkeit nicht mehr steigerbar ist, kannst du irgendeine schnelle Waffe mit Edelsteinen für Elemenatrschaden sockeln.
 
Wäre auch interessant zu wissen auf welchem Level sich deine Assassine zur Zeit befindet bzgl einem Ratschlag für die Waffe.

Ich werfe einfach mal Stärke 'AmnTir' in den Raum, sicherlich besser als 1-6 Blitzschaden :D
 
Danke für die vielen Antworten. Da hat schon einiges geholfen :)

Mittlerweile bin ich Level20 und hau Meph ganz entspannt um weil ich Life und Mana Leech habe.
Stärke werde ich mir auf lvl 25 anlegen und dann werde ich wohl auch die Charms größtenteils entsorgen ;)

Ahh: Eine Frage ist mir noch eingefallen:

Zwei Klauen oder Waffe/Schild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine DTalon spielt man überlicherweise Waffe/Schild, weil Maxblock sehr von Vorteil ist wenn man immer mitten in den Monsterhorden steht. Außerdem sind die besten Waffen für eine DTalon allesamt keine Klauen.

Als Selffound Schild würde ich dir das Runenwort Reim ans Herz legen falls du darüber noch nicht nachgedacht hast.
 
zu den ele-schäden, die nicht angezeigt werden, dürfte dann auch der giftgeiferschaden zählen, oder?
hab bei meiner dtalon-wirbel-hybridin nämlich im screen auch keine schadensänderung feststellen können, wenn ich giftgeifer gesteigert und angeworfen habe.


edit: antwort zum nachfolgepost von santa:

stimmt, gift allgemein steht drin, wollt mich nur wegen giftgeifer nochmal versichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Giftschaden zählt dazu.
Steht aber auch schon im Post von tinitus4.
 
Zurück
Oben