• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

Halt nich mit F-Tasten spielen.^^

Wie ihr so nen Char mit F-Tasten gesteuert bekommt ist mir unbegreiflich.
 
:eek: Extrem langer und ausführlicher Guide!:top: Hat ne Weile gedauert, bis ich den durch hatte. Unter "5.13 Lowlevelitems" hast du statt "das Auge von Ettlich" "das Auge von Etterlich" und bei 7.2 Schwere Spielszenen "Stärke Klauen sind sehr hilfreich" geschrieben. Ich weiß, nicht wirklich wichtig, aber konstruktive Kritik eben:D
 
:hy: OW

So, hab die Rechnung mal durchgeschaut, CoH ist echt nicht zu schlagen.

Im Guide steck' ich mit meiner SP-Kickse leider noch unter "Für ein paar PG" fest...sollte ich noch ein paar tolle Sachen finden, meld ich mich wieder...:read:

Nu, ich glaub', das wars schon. Wollte mich eigentlich nur mal hier verewigen:D

Gruß

Cherno
 
Kann mich nur anschließen. Meine Java wurde gleich mal eingetütet und eine solche Assa hat sich aus der Asche erhoben.

Spiele mit Coh und C/C und hab denk ich mein fast möglichstes Schadens Maximum von 71000 erreicht.

Lg Raiko
 
dickes lob, der thread ist sowohl für reiche als auch weniger reiche spieler gut geeignet.
 
moin an die geilste community - assassins:flame:

folgendes equip möchte ich gern tragen:
harle (um/facette/etc/ka^^)
maras
bartucs
coh (dämmerschleier)
storm (um)
ik gloves + belt
raven + ml/ar-ring
schattentänzer

auf str bekomme ich von dem euqip +122
auf dex ~ 82-92 (bei perf schattentänzer)

wenn ich erstmal von keinen (!!!) charms mit +str/+dex im inv ausgehe
müsste ich 70 str statten um alles tragen zu können
dex kommt ja eh viel rein is also latte

maxblock wären ja 201 dex bei storm und lvl 90 ...

meine frage: vita base oder wieviel in vita? zocke sc ladder also kein hc und kein profi - die darf also rippen^^

harle --> lvl 90 +135 life
levelaufstieg --> +178 life
base life --> 50

ohne charms im inv also ~ 363 ... hmm bissl arg wenig:no:
scs mit jeweils +20 life --> müsste ich ja fast das gesamte inv vollstopfen mit lifecharms um auf ~ 1k life zu kommen

also doch lieber nicht vit base zocken?

thx 4 replies
mfg
 
Nein. Nicht basevita zocken.

Für basevita braucht man ein cta und Skiller mit Life. Sonst macht das keinen Sinn. Dann ist es besser Skiller statt scs rein zu packen und etwas Vita zu staten.
 
Zurück
Oben