• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicky Rares - Aber für welchen Char?

fallenphoenix

Member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
0
Heyho :hy:

Hab inzwischen ein paar nette Rares auf meinen Mulis liegen, mit denen ich aber nichts anzufangen weiß.
Ich hab mir überlegt einen Char drumzubauen, bin aber noch unschlüssig, für welchen die Teile besser sind als die gängigen Alternativen.

Da hätten wir:

Kettenhandschuhe - 14 Str, 14 Dex, 10 IAS, 37 Mana
Ein Ringlein - 20 Str, 15 Dex, 69 Mana, bissel AR
Gürtel und Schuhe: Ne größere Auswahl mit Dex, Str, FHR, Life, Resis etc...
Mein persönlicher Liebling ist ein Gurt mit 20 Str, 60 Life, 20 Mana (und paar @s), aber auch welche mit mehr Str und FHR sind dabei.

Welcher Char braucht soviel Str, Dex und Mana?

Auf jeden Fall ein Char mit Maxblock, weil das ganze Dex sonst verschenkt wäre.

Das Mana können an sich nur Caster-Chars gebrauchen.

Da fallen mir an sich nur Maxblock-Sorc und Tornadostormer ein.
Aber auf die hab ich eigentlich gar keine Lust :clown:

Es soll kein Rare-Only-Projekt werden, sondern nur einige der gesammelten Rares beinhalten, weil ich die zu Schade zum vergammeln finde.

Jemand ne Idee? :)
 
Dex brauchst du auch mit einem Bogen und mit Wurfwaffen. Speziell Wurfwaffen nud auch Dolche profitieren immer von beiden Werten, von daher wäre z.B. ein Dolch-Barb denkbar, oder auch ein Javadin.
 
Ne DT-Kickse würde sich auf jeden Fall auch über die Stats freuen und vor allem auch über das Life auf dem Gurt!
Zudem kriegt die n Storm inne Hand und hat auch Maxblock dank viiiiiiel Dex ^^
 
Ring und Handschuhe würden auch gut auf ne Bowama passen!
 
Also ich kann ja mal berichten was mir von meinen rares bei meiner trapse gut bekommen ist:

Handschuhe mit 20ias, dex und str sowie low res -> super, da muss man für die Großklauen nicht so viel str und dex statten und ias is auch gerne gesehen (wenn man nicht BoS nimmt), ansonsten auch nett für Bowie würde ich sagen.

Str/dex/mana Ring... Kann man sicher auf ner Bowie nehmen, wobei mir da LL/ML fehlen würden. Ansonsten wäre das im PvP evtl was für Hybridchars die Block und Mana brauchen (ich denke da an sorcs :P).

Boots mit Frw und 2 oder 3 Res hab ich auch auf meiner oben erwähnten Trapse drauf. Dann kann ich mit BoS rumlaufen, brauche Fade nicht und habe trotzdem angenehmen Resis :)

So ich hoffe ich hab nicht zuviel gelabert, hab einfach mal gesagt wo ich sowas nutze /nutzen würde.
 
Zurück
Oben