• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kicky sorc armor :D

DaDia

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
screenshot001hn.jpg
screenshot002gt.jpg
screenshot003ul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kicky... naja.. würde die auf 3-5mio schätzen.
die boots dagegen sind geil, halber soj imo.
helm dürfte keinen echten tradewert haben.... vllt 1mio...

LG
r4n4

danke für die antworten

hm komisch, mir gefällt die rüstung extrem gut, was is da bei euch das problem? kein 24 fhr und keine mageplate oder...?

also mir ist schon klar das alle mageplates und fire/light res kombi mit str usw wollen, aber geschätze 3-8 mil? das irritiert mich gerade :ugly:

also echt, wenn ich einen soj hätte würd ich da sofort einen sockel reinhauen ^^

wie auch immer, ich würd gerne noch andere meinungen hören, die ist nie im leben so wenig wert :)

@r4n4: wie kommt es das du meine boots jetzt auf einmal nicht mehr mit soj bewertest? kann es sein das bei dir irgendwas nicht richtig tickt (spaß):D - ich wusste das meinungen anders werden würden deshalb hab ich sie hier nochmal mit pic reingestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
aber ich denke knapper SoJ sollte drin sein.

nimm das als meine WS an, hab obiges heute morgen total verpennt geschrieben ("hmm, neuer thread aufm MP, schauste mal rein... ah tolle boots... schreibse jetzt soj?? ne, immer nur soj is langweilig... außerdem sind die gar nicht mal so gut; die kommen mir irgendwie bekannt vor Oo")
und ja, ich hab zudem einen kleinen schuss... und restalkohol vom letzten schultag war da wohl auch mit im spiel ;)

zur rüssi: hat einfach crapstyle(\o/) und kein LR.. das muss auch in HC als begründung reichen^^

zur rüssi: hat einfach crapstyle
und genau deshalb wär sie mir auch nicht so viel wert

die is geil ja

aber halt auch ne scale mail

ich schreibe meist maximal preise was ICH zahlen würde...sicher fidnest jemanden der mehr dafür zahlt!

und n soj....naja müsst man stylemässig abpassen aber uU würd ich das teil auch sockeln...wenn selfuse mit lvl 8x+ dann auf jeden!

gut, danke für eure ehrlichen antworten, finde ich super!

mehr sag ich jetzt aber nicht mehr :)

also ich bin auch ein stylenoob ich gebs zu - aber da gibt es anscheinend auch verschiedene stufen, denn so ein arg extremer bin ich dann auch - die rüstung sieht imo super aus, ich trag sofern ich diese art von rüstungen habe eigentlich nur splintmails oder scale/mage/light plates

screenshot014c.jpg
screenshot014dx.jpg

so viel unterschied zu einem twitch ist da nicht. LSD = Splint mail style - mein aboluter favourite, Unholy Scale mail

versteht mich bitte nicht falsch, ich akzeptiere eure meinungen - aber ich würde gerne auch daraus schlau werden, aber ich werds einfach nicht ^^

auch diese hier hat scale mail style
screenshot015q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sorcs is eh light/ghost der einzig wahre Style.
Ich finde btw aber auch, dass gerade Twitch bei Sorcs kacke aussieht... ich persönlich trage trotzdem nur diese auf Sorcs.

LG
r4n4

das sagst du mir erst jetzt, wozu mach ich mir dann die mühe :ugly:

Hmmmz ich find die Rüssi kicky, hat immerhin quasi 5 (fast)max Stats:
FHR, ED%, CR, FR und Life dazu noch ordendlich Repl..
Obwohl CR die falsche PvM Res is sag ich hier als WS locker Soj (evtl. sogar + add)
Style/Typ is nich jedermann's Geschmack und die 44 STR Req stört sicher auch einige (wobei mich das nich stören würd, selbst in HC)

Die Boots sind schicke Sorctreter (also für eine Sorc! ;) ) ich sag mal 10 Mio aber nich sicher, so kicky find ich die nich, okay FHR und 2 mal 3x PvM Res aber sonst? 3 DEX ja toll, und 9 Def, kein Mana o.ä. hmm nee, nix halber Soj imo... ja und den Halm hmz vielleicht 1-2 Mio max, drexx PR halt..

Zurück
Oben