• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Craftsachen/Keys/Tokens<---

dann warte ich mal auf die stats :)
die juewele einzeln anbieten ist kein problem. Falls du noch mehr einzelne!! Rals/PAs brauchst schau ich mal ob ich noch den einen oder andern finde ;)
 
Ja PA/Ral suche ich fast unbegrenzt im Moment ;)

So Stats:

18/14
19/16
18/17
20/15
19/15

Preislich kann ich se schwer einschätzen aber sind ja im Prinizp fast alle gut-sehr gut :)
 
ich pick mir einfach mal den hier 19/16 raus :)
 
zur zeit habe ich 35 rals und 31 PAs über. Sind natürlich dafür geboten.
was hast du dir dafür vorgestellt?
 
Hm schwer zu sagen ich kann den preislich nicht einschätzen da ich bisher eig nur in Ladder aktiv gehandelt hab. Da waren 20/17er teilweise 1xx Ist-Runen wert.

Würde den hier mal bei mind. 1/3 davon ansetzen

Wie das nun in NL aussieht kann ich dir nicht genau sagen aber evtl find ich ja nen Vergleichsthread :)

Grüße

Edit: Kannst ja mal in meine SL kucken vllt hast was davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wievielen 20ern rechnest du denn? :)
Hab sonst nur Runen :P
 
Hm schwer zu sagen ich kann den preislich nicht einschätzen da ich bisher eig nur in Ladder aktiv gehandelt hab. Da waren 20/17er teilweise 1xx Ist-Runen wert.

Würde den hier mal bei mind. 1/3 davon ansetzen

Wie das nun in NL aussieht kann ich dir nicht genau sagen aber evtl find ich ja nen Vergleichsthread :)

Grüße

Edit: Kannst ja mal in meine SL kucken vllt hast was davon ;)


Also aus deiner SL würde ich dir noch 1x Ohm anbieten
 
Hm ok wenn ich die Ohm mal mit 6x20ger ansetz und die 66Pa/Ral mit auch 6x20ger kommen wir auf 12 ;)

Keine Ahnung ob das jetzt so ca. passt aber scheint mir einigermaßen passend :)

Würde doch schon gern mind. umgerechnet 15x20ger dafür ham eigentlich.

Grüße
 
Hm ok wenn ich die Ohm mal mit 6x20ger ansetz und die 66Pa/Ral mit auch 6x20ger kommen wir auf 12 ;)

Keine Ahnung ob das jetzt so ca. passt aber scheint mir einigermaßen passend :)

Würde doch schon gern mind. umgerechnet 15x20ger dafür ham eigentlich.

Grüße

20er hab ich nur noch 2. Dafür hab ich gerade noch 10 rals aufm mule char gefunden die ich noch dazu biete.

Also dann:
76 PAs/Rals
1x Ohm
2x 20er
 
Ok das klingt fair 2x20ger+die 10Rals noch.

Ist wahrscheinlich immernoch billig für den Sc aber bei mir liegt er eh nur rum...freu mich wenns jmd brauchen kann ;)

Machst mir am besten nen TA fertig wenn das kein zu großer Aufwand wäre

Grüße
 
Alles klar :)
Schick dir dann gleich die Daten
 
2 20er sind ok =) machst du nen TA? :) bin eben beim Training danach (20 Uhr ca.) mule ich dann :)
 
ist mir viel zu wenig


@moneten11: THX :)
 
okay.
was stellst du dir dann so vor pro token?
ich würde gerne in pamys bezahlen.
lg
 
Zurück
Oben