• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Rares/Rohlinge/Zauber<---

kaltes Amulett des Lehrlings - Amulett (Benötigter Level: 45) (+3 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+10% Schnellere Zauberrate) p_muleP

wie siehst du das preislich? geht das für 20er raus ??



edit: habe jetzt schon eins. wäre höchstens noch an nem Skin-Tausch interessiert, falls deins Penta-Skin hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eines der folgenden Items könnte mich interessieren und wüsste daher gerne für jedes einzelne davon Deine Preisvorstellung:

gute Große Halsberge - Große Halsberge (Verteidigung: 547) (Haltbarkeit: 55 von 55) (Benötigte Stärke: 118) (Benötigter Level: 56) (+9% Verbesserte Verteidigung) (Erhöht max. Haltbarkeit 10%) (Gesockelt (4)) w_muleW
gute Große Halsberge - Große Halsberge (Verteidigung: 577) (Haltbarkeit: 56 von 56) (Benötigte Stärke: 118) (Benötigter Level: 56) (+15% Verbesserte Verteidigung) (Erhöht max. Haltbarkeit 13%) (Gesockelt (4)) bc_muleBC
Wyrmleder - Wyrmleder (Verteidigung: 467) (Haltbarkeit: 24 von 24) (Benötigte Stärke: 84) (Benötigter Level: 50) (Gesockelt (4)) t_muleT
gute Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung (Verteidigung: 603) (Haltbarkeit: 36 von 60) (Benötigte Stärke: 103) (Benötigter Level: 63) (+15% Verbesserte Verteidigung) n_muleN
 
@mikae: ist sogar Penta ;)

@Pazifist:
Ich orientiere mich immer an der PL:
Hallo,
eines der folgenden Items könnte mich interessieren und wüsste daher gerne für jedes einzelne davon Deine Preisvorstellung:

gute Große Halsberge - Große Halsberge (Verteidigung: 547) (Haltbarkeit: 55 von 55) (Benötigte Stärke: 118) (Benötigter Level: 56) (+9% Verbesserte Verteidigung) (Erhöht max. Haltbarkeit 10%) (Gesockelt (4)) w_muleW 2 Ists
gute Große Halsberge - Große Halsberge (Verteidigung: 577) (Haltbarkeit: 56 von 56) (Benötigte Stärke: 118) (Benötigter Level: 56) (+15% Verbesserte Verteidigung) (Erhöht max. Haltbarkeit 13%) (Gesockelt (4)) bc_muleBC 4 Ists
Wyrmleder - Wyrmleder (Verteidigung: 467) (Haltbarkeit: 24 von 24) (Benötigte Stärke: 84) (Benötigter Level: 50) (Gesockelt (4)) t_muleT 0,5 Ists
gute Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung (Verteidigung: 603) (Haltbarkeit: 36 von 60) (Benötigte Stärke: 103) (Benötigter Level: 63) (+15% Verbesserte Verteidigung) n_muleN 3-4 Ists
 
^^ würde 6 PAs zu nem Skin-tausch dazulegen

reicht das ???


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
klar!
bitte mit ta. kann es erst morgen/übermorgen austauschen
 
ok dann ist mir das momentan leider zu teuer und hat sich wohl erstmal erledigt...
 
Hi
Ring
Auge Rabe
Ring
Benötigter Level: 48
+10% Schnellere Zauberrate
Erhöht um 1-2 Feuer-Schaden
+13 zu Geschicklichkeit
+43 zu Mana
+2 zu Licht-Radius

Ich biete dir mal für den einen 20er+10pgs
 
HIER IST ERSTMAL ZU, DA ICH KAUM NOCH ZEIT HABE (werde mir etwas anderes einfallen lassen, um die Items unter die Leute zu bringen)
 
Zurück
Oben