• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---->KiLLaR's Shop Part 2<----

@kilgman: Mach bei dem Ring 35 Rals und es geht klar. Für das Hoto hätte ich gerne so 40 Rals. Zur Zeit suche ich auch dringend PAs

@Bob11: hoppla fast vergessen :D aber mach einfach 2 20er draus und es geht klar. (ist immerhin ein only ladder item)
 
Dämonenglied - Tyrannentöter (Einhand-Schaden: 100 bis 182 [89-105] - [162-189]) (+214% Erhöhter Schaden [180-230]) (11% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-13]) (Feuer-Widerstand +19% [15-20]) Feng_KiLLaR

10 PGs dafür.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
so, bräuchte diese 2 Sachen :

1. Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe (Verteidigung: 126 [119-138]) (+100% Verbesserte Verteidigung [90-120]) Feng_KiLLaR

2. Geist - Monarch --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('TalThulOrtAmn') (Verteidigung: 138) (Chance zu blocken: 47%) (Haltbarkeit: 86 von 86) (Benötigte Stärke: 156) (Benötigter Level: 54) (+2 zu allen Fertigkeiten) (+32% Schnellere Zauberrate) (+55% Schnellere Erholung nach Treffer) (+250 Verteidigung gegen Geschoss) (+22 zu Vitalität) (+109 zu Mana) (Kälte-Widerstand +35%) (Blitz-Widerstand +35%) (Gift-Widerstand +35%) (+7 Magie-Absorption) (Angreifer erleidet Schaden von 14) (Gesockelt (4)) Feng_KiLLaR

Biete dir 15 PA / 5 PR / 5 SOL / 10 RAL / 25PG
 
ist mir noch etwas zu wenig. wenn du noch 10PAs/Rals oder 20 Pgs addest gehts klar
 
Also dann Update:

15 PA / 5 PR / 5 SOL / 20 RAL / 25PG

Ich mach dann nen TA fertig , ok ?

Edit: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordOfShivan: THX :)

@derkleinelars: THX :)
 
@Bob11: hoppla fast vergessen :D aber mach einfach 2 20er draus und es geht klar. (ist immerhin ein only ladder item)

Hmm. Ne, sorry. Dann investiere ich lieber etwas mehr und nehme direkt einen mit mehr Schaden und 3 Sockeln.
Trotzdem Danke. ;)
 
Windmacht - Hydrabogen (Zweihand-Schaden: 35 bis 241 [241-547]) (7% Abgesaugtes Mana pro Treffer [6-8]) g_muleG

K.a. wie du die einschätzt. Ich würd mal 27 Ral/11 Sol/5 PA bieten.

€: geht klar. PM kommt.
€²: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Herz der Eiche - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('KoVexPulThul') (Einhand-Schaden: 1 bis 24) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 55) (Knüppel-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+3 zu allen Fertigkeiten) (+40% Schnellere Zauberrate) (+75% Schaden an Dämonen) (+100 zu Angriffswert gegen Dämonen) (Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden) (7% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (+10 zu Geschicklichkeit) (Leben wieder auffüllen +20) (Erhöht max. Mana 15%) (Alle Widerstandsarten +30) (Level 4 Eichbaum-Weiser (25/25 Ladungen)) (Level 14 Rabe (60/60 Ladungen)) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (4)) Waffen_Rest


Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer [3-5]) Feng_KiLLaR


Maras Kaleidoskop - Amulett (Alle Widerstandsarten +24 [20-30]) b_muleB

für die beiden oberen wieder 75 rals (zum teil durchsetzt mit sols und PA,PR)
wie viel willste für das maras? hab auch noch einiges an juwelen, wie werteste die?
 
Zurück
Oben