• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---->KiLLaR's Shop Part 2<----

Hi,was stellst du dir hierfür vor?:
Irrlichtprojektor - Ring (Blitz-Absorption 20% [10-20]) (16% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [10-20]) d_muleD
 
und nochmal...

Grauform - Leichte Rüstung (Verteidigung: 31 [28-31]) n_muleN

2x 20er hierfür

Grüße
 
@Schorschy: Einfach mal bieten. Wir werden und schon einig ;)

@Joker1985: Sry, aber das ist die gleiche wie letztes mal. Bin noch nicht dazu gekommen alles wieder auf den neusten Stand zu bringen.
 
Ruf zu den Waffen - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('AmnRalMalIstOhm') (Einhand-Schaden: 3 bis 92) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 57) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+1 zu allen Fertigkeiten) (+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+287% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Kampfaufruf) (+2 zu Kampfbefehle) (+4 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (Leben wieder auffüllen +12) (30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (5)) r_muleR

Hallo nochmal
Bieten könnte ich hier einen Pala Combat Skiller mit + 15 life und zusätzlich 10 PA und PR gemischt . Währe das ausreichend ?
 
das geht klar ;)

bitte ta erstellen


THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 20er für

Harlekinskrone - Tschako (Verteidigung: 140 [98-141]) b_muleB
 
Vampir-Blick - Kampfhelm (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (8% Abgesaugtes Mana pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 18% [15-20]) (Magie-Schaden reduziert um 15 [10-15]) s_muleS
Geist - Monarch --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('TalThulOrtAmn') (Verteidigung: 145) (Chance zu blocken: 47%) (Haltbarkeit: 86 von 86) (Benötigte Stärke: 156) (Benötigter Level: 54) (+2 zu allen Fertigkeiten) (+33% Schnellere Zauberrate) (+55% Schnellere Erholung nach Treffer) (+250 Verteidigung gegen Geschoss) (+22 zu Vitalität) (+91 zu Mana) (Kälte-Widerstand +35%) (Blitz-Widerstand +35%) (Gift-Widerstand +35%) (+4 Magie-Absorption) (Angreifer erleidet Schaden von 14) (Gesockelt (4)) Feng_KiLLaR
Geist - Monarch --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('TalThulOrtAmn') (Verteidigung: 144) (Chance zu blocken: 47%) (Haltbarkeit: 86 von 86) (Benötigte Stärke: 156) (Benötigter Level: 54) (+2 zu allen Fertigkeiten) (+32% Schnellere Zauberrate) (+55% Schnellere Erholung nach Treffer) (+250 Verteidigung gegen Geschoss) (+22 zu Vitalität) (+93 zu Mana) (Kälte-Widerstand +35%) (Blitz-Widerstand +35%) (Gift-Widerstand +35%) (+7 Magie-Absorption) (Angreifer erleidet Schaden von 14) (Gesockelt (4)) Feng_KiLLaR


was würdest für dieses packet verlangen? pgs/Prs/pas?
 
@oker1985: geht klar. bitte ta erstellen

@DonM: einfach mal bieten. wir werden uns schon einig ;)
 
Hiho
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-3% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) j_muleJ

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-3% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) p_muleP

Könntest du die Farbe von den beiden Juwelen nachschauen?

Falls sie die gleiche Farbe haben würd ich 4 x 20er für beide zusammen bieten. Ansonsten würde ich 2x20er für eine bieten.
 
Da ich mich gerade im Umzug befinde kann ich erst mitte-ende der Woche nach schauen.
werde dir dann aber sofort bescheid geben.
 
Zurück
Oben