• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---->KiLLaR's Shop Part 2<----

Draculs Griff - Vampirknochen-Handschuhe (Verteidigung: 144 [125-145]) (+119% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+15 zu Stärke [10-15]) (+9 Leben nach jedem Volltreffer [5-10]) (10% Abgesaugtes Leben pro Treffer [7-10]) k_muleK

Ruf zu den Waffen - Flegel --- Unique, Set oder Runewort wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---('AmnRalMalIstOhm') (Einhand-Schaden: 3 bis 92) (Haltbarkeit: 30 von 30) (Benötigte Geschicklichkeit: 35) (Benötigte Stärke: 41) (Benötigter Level: 57) (Knüppel-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+1 zu allen Fertigkeiten) (+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) (+287% Erhöhter Schaden) (Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Kampfaufruf) (+2 zu Kampfbefehle) (+3 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (Leben wieder auffüllen +12) (30% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) (+50% Schaden an Untoten) (Gesockelt (5)) Feng_KiLLaR

Darauf nochmals 10 Sol und 40 Rals.
 
noch mehr runen :D

Hats du evtl auch einige PAs/PRs oder auch nochmal so 40 Jwls?
 
@Doom: könnten wir in dein Offer evtl den fire Sk mit einbauen? würde natürlich noch was adden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ja. Sorry ich habe das nicht gesehen. Aber da ich den Fireskiller eh nicht bruache können wir den gerne einrechnen :D
 
So, wieder da. Ich schreibe heute Nachmittag was dazu
 
Hallo,

habe interesse an
Arreats Antlitz - Schlächter-Schutz (Verteidigung: 360 [302-363]) (+198% Verbesserte Verteidigung [150-200]) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer [3-6]) Feng_KiLLaR

Hätte Perfekte Gems aller Art zu bieten

Gruß

morph3usap
 
Tal Rashas Obhut - Heldenschwert (Verteidigung: 872 [833-941]) m_muleM

Ich biete einen 20er dafür.

Pug5000
 
@pug5000: geht klar. bitte ta erstellen

@morph3usap: Es werden vor allem PRs und PAs gesucht
 
Ich habe wieder mit D2 angefangen und weiß leider nicht genau was es wert ist.
Könnte dir aber 3PRs und 3PAs anbieten.
 
Da das ein gutes Arreats ist hab ich mir da schon mehr vorgestellt. So 50 PGs. Ein schlechtes hannst du schon für 20 PGs haben
 
Also 50 PGs hab ich nicht ganz zusammen. Habe nen anderen Helm bekommen und bin damit gerade glücklich.
Was kostet denn folgendes in PGs?
Blutreiter - Kriegsstiefel (Verteidigung: 156 [140-162]) (+190% Verbesserte Verteidigung [160-200]) k_muleK
 
T4T ... und das trotz der Komplikationen auf meiner Seite :)

Pug
 
Servus,
ich hätt Interesse an Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 23 Giftgeifer Wenn Sie aufsteigen) (+37 Gift-Schaden, Dauer 2 Sekunden) (+5% zu Gift-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Gift-Widerstand des Feindes) f_muleF
Ich könnte in Craftpacks zahlen. Wieviel hättest du dir denn vorgestellt?
 
Zurück
Oben