• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Zauber & Juwele<---

fauler Kleiner Zauber der Pestilenz - kleiner Zauber (Benötigter Level: 31) (+158 Gift-Schaden, Dauer 9 Sekunden) t_muleT

tauschst den vs nen 20er?
 
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (+3 zu max. Schaden) (+19 zu Angriffswert)

hi hab leider keine ahnung was so ein teil wert ist. wieviele pas willst du denn dafür haben?
lg bap
 
huhu?! ich wart seit 10 tagen(bzw. 4 seit nem edit) auf ne antwort :P mein angebot, ende seite 8, übersehen? :P
 
Sry! Hab im Moment kaum Zeit für Diablo!


@Kotztmichdasan: geht klar! bitte ta erstellen.

@Miro: geht wegen der langen Wartezeit auch klar. bitte ta erstellen.

@Bapu: sry der is schon weg


NACH DEN TRADES IST HIER ERSTMAL ZU, DA ICH KEINE ZEIT MEHR HABE (werde mir was anderes einfallen lassen um die Items unter die Leute zu bringen)
 
t4t, und wenn du willst kann ich dir das unter die Leute bringen der Items abnehmen, dürfte kaum was davon brauchen und hab Zeit irgendwie ne Verlosung oder so draus zu machen
 
Danke dir auch :)

Ich habe jetzt ertmal eine Aktion gestartet. Danach schaue ich weiter
 
hi sag ist dieser Skiller noch zu haben, wenn ja sag bitte was du dafür haben möchtest, Sachen aus deiner SL habe ich nicht.

schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+12% Schnellere Erholung nach Treffer) v_muleV

lg guerriere
 
falls vorhanden hätte ich gerne auch selbigen skiller wie über mir - p&b + 12fhr - bieten würd ich ne ohm oder 3 20er
 
spiritueller Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+35 zu Leben) u_muleU

Skin?
 
]frostiger Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) v_muleV
]frostiger Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) v_muleV
]frostiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+12% Schnellere Erholung nach Treffer) v_muleV

:hy:
ich trade eigentlich nicht in nl und hab so wirklich überhaupt keine ahnung von den preisen hier...wenn du mir da ein bisschen auf die sprünge helfen könntest, wäre das wunderbar;)
 
Zurück
Oben