• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

killspeed bei mfen wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iboten

New member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich habe das gefühl das man umso langsamer man z.b. meph killt um so besser dropt er auch meine frage ist stimmt das? denn dann wäre mein hdin ja übel crap zum mfen denn ich mache meph in 5-10 sekunden weg :(

mfg iboten
 
nein ... guter drop = glück, glück und noch mehr glück

mf erhöht nur die chance auf glück

link zum mf


€d|t: das war das erste mal, dass ich erster war^^ *pride*
 
nööööhööööö .... kannst ihn auch in 5min killen, und er würd nicht besser droppen ;)


hmpf, zu lahm :( ;( :cry:
 
:hy:
Also ich hatte eher immer den Eindruck das es andersrum ist (;)), aber der killspeed spielt eigentlich keine Rolle bei der vergabe des Drops^^.

€: lalala man merkt das ich grade erst aufgestanden bin :zzz:
 
killspeed spielt im eigentlichen Sinne ne ganz gewichtige Rolle...lieber 300 statt 600 mf und dafür 50 Runs statt 20 pro Stunde. Und genügend Keys, um r/d zu umgehen.

Hab aber auch oft den Eindruck, dass Drops am Anfang super sind und nach ner Stunde nur noch Kacke fällt.

lg
 
Allgemein zu sagen wäre wohl,
der "richtige"(MF ist und bleibt Glückssache)MIX
aus ~MF 350(mehr schadet auch nicht)
und "gutem"(entscheidet auch jeder für sich,sprich
Spielgebiete,Party,XPlayer) "Killspeed"(mehr tote Monster
heisst nicht mehr und bessere Funde)
macht es,mmh.........

Und eben hat mein Barb in Hell mit 0%MF
in Akt 1 ein 3Pala 2socked Heavenslight gefunden.

Was will uns das sagen?
MF ist und bleibt Glü.............:D :D :D

MfGg Marco
 
@ DonDuene und
thorongili


iboten schrieb:
ich habe das gefühl das man umso langsamer man z.b. meph killt um so besser dropt er auch meine frage ist stimmt das?

mfg iboten

abgesehen ma von der fehlenden grammatik will er wissen, ob der drop des monsters X dadurch beeinflusst wird, dass man das monster X schneller/langsamer killt

hier besteht aber keine kausalität

es geht nicht daraum, dass mehr killspeed im allgemeinen mehr drops bringt :D


irgendwie klingt meins sooo ... lehrer-style ;(
 
Abgesehn davon,"schnelleres" killen und davon "mehr oder weniger
%MF" abzuleiten,ist die Frage so schon nonsens und eher typ. Bnet,
als eine auf ausgewogene Spielweise basierende..:rolleyes:

Siehe>denn dann wäre mein hdin ja übel crap zum mfen denn ich mache meph in 5-10 sekunden weg <

MfGg Marco
 
Jau, Frage sollte geklärt sein, daher geht hier zu, bevor noch mehr Verwirrung und Gerüchte entstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben