• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Killspeed bewertung

shmooh

Mitglied
Was findest ihr vom Killspeed her schneller? Nen Zealer/Smite Hybriden oder nen WW Baba? Jeweils mit nem Grief ausgestattet?

Würde mich mal interessieren.

restausrüstung?
wo bist du unterwegs?

nebenher eher ne frage fürs strat

wobie: nimm was dir gefällt, wenns um drops geht hat aber der barbar dank gegenstand finden die nase vorn

und killspeed ist auch ne frage dessen wie man mit dem char umgehen kann...

der paladin kann dank gedeihens einen merc schneller bewegen udn somit schnidders besser kontrollieren, der baba sich von sienem merc lösen etc pp

Also restequip wäre denk bei beiden
gulli
zdhf
loh bzw draculs
lionheart
string
gorerider
fürn palashield muss ich mir noch was überlegen^^
raven und dual leecher

Es wäre wichtig zu wissen, wo du unterwegs sein willst.
Bosse legt der Smiter/Zealer natürlich am schnellsten.
Bei normalen Mobs könnte der WW sogar schneller sein.

also soll sich im cs, baal pes keyruns

so ungefähr, dann natürlich iwann auch ut

keys machste am besten mit ner zauberin

mf eher mit dem wirbler da find item und schön doppelt drop

ut jedoch ist nichts für nen wirbler

Warum nicht nen Frenzy machen? Den kannste leicht für UT umrüsten (sehr billig sogar), du kommst schneller an die keys/durch den Flammenfluss (hüpfen) und du hast Gegenstand finden :)

frenzy problemchen:
1. kann nicht durch gegner durchwirbeln
2. weniger freie punkte (ww= mastery+ww+bo max und fertsch ^^ (+1 punkt wunder und co))
3. warum flammenfluss durchhüpfen, is doch arealvl 85

1. kann hüpfen
2. hat das jemals den killspeed von nem Frenzy gestört?
3. wenn man den falschen weg genommen hat (jaja ich bin lauffaul) ;)

Naja das mit Frenzy vor allem, da man damit problemlos ut machen kann im Gegensatz zu seinem ww barb.

€: Dürfte aber so oder so Geschmackssache sein, Stabil stehn sowohl WW, Frenzy als auch der Pala, wobei eben letztere beiden für ut sinnvoll sind.

1. hüpfen mag nicht immer funzen/von vorteil sein/mitunter länger als durchwirbeln
2. och du synergien+wc frisst punkte, man lässt mit find item ohne heartcarver oder wie der dolch heißt, einfach schaden liegen
3. es ist eigentlich immer ersichtlich welcher weg der richtige ist wenn du mal ein paar runs gemacht hadt, das cs besteht ja immer aus den gleichen bausteinen... ist eigentlich immer oben rum außer wenn sozusagen
das stück mit der großen zusammenhängenden fläche ist

Jaja, im Prinzip ging es mir nur darum, dass man mit nem Frenzy flexibler ist. Ich muss zugeben, dass ich mit nem WW noch kein UT gemacht habe, stelle es mir aber nicht so pralle vor.
Zudem (subjektive Meinung): Frenzy>Pala, da man ungefähr gleichen Killspeed und Sicherheit (einmal Block, einmal live ohne Ende, einmal Errettung, einmal nat. Widerstand) hat, beim Baba aber noch Gegenstand finden drauf is.

Für keyruns sollte nach ner soso auf jeden Fall der Barb (so oder so) das Optimun sein, da man durch Sprung eben Immune (Geister) umgehen kann und man durch Heulen Sciherheit bei Nila bekommt.

Für keyruns sollte nach ner soso auf jeden Fall der Barb (so oder so) das Optimun sein, da man durch Sprung eben Immune (Geister) umgehen kann und man durch Heulen Sciherheit bei Nila bekommt.
das würd ich so nich in den raum stellen.
sicher kann der recht schnell rennen und die gegner wegheulen.
aber ne java kann auch verdammt schnell unterwegs sein (gedeihen z.b. :D)
und die hat nu wahrlich keine probleme bei nila und seinen viechern ...

Da hast du recht ABER ein Char für Key/mf-runs und ut -> baba (oder meele-soso)

wie wärs mitm pala? hammadin standart
optimalerweise natürlich mit ner eni zum keys suchen
ansonsten gedeihen und telestab für zum auf nila porten
und inna zuflucht nötigenfalls schnell abscnitte zu überspringen
für ut dann auf smite-equib wechseln

Zurück
Oben