• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kingdom of Loathing - An Adventurer is You!

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Na? Gibts hier Leute, die es kennen, spielen, lieben, hassen? Oder bin ich total einsam, und muß euch erst noch allen erklären, wie wunderschön es im Kingdom ist?

*überreicht Rabe eine Less-Than-Three-Shaped-Box*

KoL rockt mal so böse. Spiel das aber schon ewig nich mehr...

rabbel schrieb:
KoL rockt mal so böse. Spiel das aber schon ewig nich mehr...

#

Stand auch mal ziemlich auf das Spiel, ist nämlich echt ziemlich witzig. Aber wie so oft war irgendwann dann auch die Luft für mich raus. Schade eigentlich, hab ne Menge Spaß mit meinem Sauceror gehabt.

lol rabbel is ja auch mod
nur ich nicht 8[ HALP!

Spiel hab ich mal angetestet und für dohv befungen
;(

buteo teh almighty sauceror has just defeated meni meni bunnies with his mighty saucepan of awesomeness

Mwahaha, was für ein geiles Spiel. Ist aber auch lange her. :[

Habs auch mal ne Weile gespielt, aber bin irgendwann nicht mehr weitergekommen, wohl nicht cool genug :D.

...wobei, eigentlich könnt mans ja noch mal versuchen...

Simon

xfreeder schrieb:
lol rabbel is ja auch mod
nur ich nicht 8[ HALP!

Spiel hab ich mal angetestet und für dohv befungen
;(

I omfgwtf you right in the skull. O__O Ooh! Ooh! Ooh! (bad spelling damage)

Zurück
Oben