• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Shop

Huhu,

würde dir nochmals was abnehmen. :)

Marrowwalk - Boneweave Boots (def: 189 [183-204]) (+179% edef [170-200]) (+2 to Skeleton Mastery (nec) [1-2]) (+13 to Strength [10-20]) - 2-XI FT: 5 PG
The Oculus - Swirling Crystal - 3-XIV FT: 25 PG <- ist ein zweiter hoffe ich? :D
Nagelring - Ring (+67 to Attack Rating [50-75]) (23% mf [15-30]) - 3-XIII FT: 1 PG
Nagelring - Ring (+74 to Attack Rating [50-75]) (26% mf [15-30]) - 3-XIV FT: 2 PG
Nagelring - Ring (+52 to Attack Rating [50-75]) (19% mf [15-30]) - 3-XIII FT: 1 PG
Nagelring - Ring (+53 to Attack Rating [50-75]) (18% mf [15-30]) - 3-XIII FT: 1 PG
Arm of King Leoric - Tomb Wand (+1 to Mana (Based on Character Level) [1-123]) - 2-VIII FT: 25 PG
Monarch - (def: 146) (ctb: 47%) (dur: 64 of 86) (strreq: 156) (lvlreq: 54) 2-VII FT: 5 PG


Müssten dann ja insgesamt 65 PG's sein. TA-Daten folgen.

Grüße,

CK
 
HEy,

Bartuc's Cut-Throat - Greater Talons (1h-dmg: 86 to 152 [77-88] to [137-155]) (+192% edmg [150-200]) (6% Life stolen per hit [5-9]) - 2-VII 192ed - FT: 10 PG

TA ist bereit und Daten schicke ich direkt ;)
 
Den 146er Monarch würd ich wohl nehmen für 5 Steinchen.
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Monarchen für 5 PGs.

Da ich noch nie mit einem TA gehandelt habe, bitte ich um Verständnis, wenn das alles ein bisschen länger dauert.
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Monarchen für 5 PGs.

Da ich noch nie mit einem TA gehandelt habe, bitte ich um Verständnis, wenn das alles ein bisschen länger dauert.

geht klar, wenn das mit dem TA nichts werden sollte einfach ne pm mit acc daten / online zeit fürn live trade!
 
String of Ears - Demonhide Sash (def: 113 [102-113]) (+180% edef [150-180]) (8% Life stolen per hit [6-8]) (Damage Reduced by 13% [10-15]) (m-dmg Reduced by 13 [10-15]) - 3-XIII FT: 2 PG

Ich würd die nehmen, mache den TA fertig
 
geupdated (nur bereits verkaufte sachen entfernt)
und

Wegen nahendem Ladderende werden die FT-Preise halbiert! Alles was jetzt 1 PG kosten soll ist umsonst!
wenn ihr lieb fragt bin ich durchaus bereit weitere Rabatte zu geben!
 
wegen reset morgen wird heute alles verschenkt! auch meine charackter eqs (brauchbare trap-assa und wws bowie)
wenn euch runen fehlen dann auch gerne nachfragen, hab zwar nicht viel aber helfe gern :P
 
Huhu,

würdest Du mir die Buri und einen Manald (7 ML) für 10 PG überlassen?

EDIT: Was soll der reset? Ich hab gerade erst wieder angefangen und bin fast in Hell :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da war ich wohl etwas spät. Aber Danke :-)
Hast Du die Sachen noch? Glaube ich spiele meine kleine Ama noch ein bisschen :kiss:
 
Oh da war ich wohl etwas spät. Aber Danke :-)
Hast Du die Sachen noch? Glaube ich spiele meine kleine Ama noch ein bisschen :kiss:
ja hab ich noch, wenn du noch etwas spielen willst dann würd ich dir einfach die gesamten muli accs (alles was hier im shop ist und noch etwas mehr von dem ich keine lust mehr hatte es einzuscannen) zukommen lassen
wenn du den kram nicht willst kannst du ihn ja verschenken / liegen lassen, ich würde ihn sonst einfach liegen lassen :P
 
Magefirst und Monarch 4 sox für 7 Steine
 
Zurück
Oben